Tierquäler bei mir und im Nachbarort

• Themenstarter Themenstarter Uli
  • Beginndatum Beginndatum
Uli

Uli

Forenprofi
Hallo zusammen,

um die Weihnachtszeit sind hier im Ort drei enthäutete Kaninchen gefunden worden, in einer Sackgasse im Ort. Aus diesem Ort sind die Tiere nicht.

Im Nachbarort, einen Steinwurf weit weg, wurde eine Katze mehrere Tage gequält und so schwer verletzt, dass sie ein Hinterbein verloren hat. Einzelheiten dazu folgen später, aber wer zart beseitet ist, sollte diesen Thread dann nicht mehr öffnen, es gibt Fotos.

Tierschutz und Polizei sind eingeschaltet, Einzelheiten folgen in den nächsten Tagen.

A

Werbung

Dann hoffe ich aus vollstem Herzen, dass man dieses Schw... bald findet 😡!!!

Und danke für die Warnung mit den Bildern, werde dann hier nicht mehr rein schauen. Toi toi toi !!!

Hallo Uli,

ich finde es selbstverständlich richtig wenn du hier weiter darüber informierst und berichtest damit gewarnt ist.

Informationen sind da sehr wichtig.

Allerdings, finde ich, müssen dazu nicht unbedingt grauselige Bilder eingestellt werden - wozu?

Hallo Uli,

ich finde es selbstverständlich richtig wenn du hier weiter darüber informierst und berichtest damit gewarnt ist.

Informationen sind da sehr wichtig.

Allerdings, finde ich, müssen dazu nicht unbedingt grauselige Bilder eingestellt werden - wozu?

Ich stelle sicher nicht alle Fotos ein. Ich habe auch detailiertere Infos, aber die möchte ich erst noch bestätigt wissen.

Schön, das du uns vorwarnst!
Meine Güte, was sind das bloß für Typen, die sowas machen?
Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, wie man sich daran aufg..... kann, Tiere zu quälen!
Bei so etwas bin ich immer nur froh, das meine Nasen keine Freigänger sind!

LG

Ich stelle sicher nicht alle Fotos ein. Ich habe auch detailiertere Infos, aber die möchte ich erst noch bestätigt wissen.

Ich denke du verstehst was ich meine.😉

Bloß´keine zu großen Details - das Wichtigste ist nämlich das solche ..... auch mal gefaßt werden.

Werbung:
nein,uli,es gab die vereinbarung,dass schon aus rücksicht auf die im katzenforum surfenden kinder keine hässlichen fotos mehr eingestellt werden.

bitte halte dich dran.

mio

Mio,

ich möchte ja jetzt nicht für einen großen Aufruhr sorgen, aber ich habe im ersten Posting darauf hingewiesen, dass es vielleicht etwas härter werden könnte und es wird etwas härter werden, wenn ich den Infos glauben kann.

Dafür dass Kinder unbeaufsichtigt hier in diesem Thread herumschauen, dafür kann ich nun wirklich nichts, da sind vielleicht die Eltern mal gefragt, sie brauchen mich doch nur auf die Ignorierliste setzen und schon ist alles klar, bitte schön.

Mir geht es hier um die Wahrheit und ob Eltern ihren Kinder diese Tatsachen zumuten möchten oder nicht, entzieht sich völlig meinen Möglichkeiten und Vorstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
Mio,

ich möchte ja jetzt nicht für einen großen Aufruhr sorgen, aber ich habe im ersten Posting darauf hingewiesen, dass es vielleicht etwas härter werden könnte und es wird etwas härter werden, wenn ich den Infos glauben kann.

Dafür dass Kinder unbeaufsichtigt hier in diesem Thread herumschauen, dafür kann ich nun wirklich nichts, da sind vielleicht die Eltern mal gefragt, sie brauchen mich doch nur auf die Ignorierliste setzen und schon ist alles klar, bitte schön.

Mmmmh. Kannst du mir den Sinn erklären wofür solche Fotos gut sein sollen?

😕

uli,auch der admin hat neulich geschrieben,dass tierquäler-fotos etc..hier nicht mehr eingestellt werden dürfen.
du kannst per postnachricht den link weitergeben.

nachweislich senkt das anschauen von fotos missbrauchter tiere nicht nur bei kindern die reizschwelle,und kratzt am tabu,sie niemals verletzen zu dürfen.

mio

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ganz fest, dass diesen Tierquälern das widerfährt, was sie den armen Tieren angetan haben🙁.

Auf Bilder verzichte ich, auch im Interesse der hier evtl. anwesenden Kindern und Jugendlichen, auf jeden Fall unbedingt.

Werbung:
Oh je, Uli, bitte passe gut auf Deine Katzen auf!!!!

Hoffentlich kriegen sie diesen Tierquäler ganz schnell Uli

Pass bloß gut auf deine Süßen auf wenn das bei euch in der Nachbarschaft passiert ist

Was ist eigentlich weiter bei rausgekommen?

Es wurde ein TSV eingeschaltet und es sollte ein Artikel in www.oberberg-heute.de eingestellt werden, ich wundere mich selbst dass nichts weiter passiert. Den Namen und die Telefonnummer der Katzenbesitzerin habe ich weitergegeben aber es tut sich nichts.

Es halten sich Gerüchte, dass in einem Steinbruchkessel in der Nähe des Ortes schwarze Messen gefeiert würden, dazu kann ich aber nichts sagen, Gerüchte halt.

..

Da bekomme ich richtig ne gänsehaut. Wie kann man so sein?! ich hoffe das Sch.... wird schnell gefaßt. Da kommen mir die tränen.

Werbung: