Tierorganisation

  • Themenstarter Schmusekatze85
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Das ist die wenn man über Google sucht ,
Und Facebook Fellnasen e.v wollte ich kopieren und eingeben geht meine Seite immer von alleine zu.der Kater ist auch nur über Facebook eingetragen
 
  • #23
  • #24
Ich würde eine Katze aus dem Ausland nur über eine Pflegestelle in Deutschland adoptieren. Die können dir mehr über die Katze sagen und nehmen sie auch zurück wenn es gar nicht passt. Eine unkastrierte Katze/Kater zu vermitteln geht in meinen Augen gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia, Louisella, Rickie und eine weitere Person
  • #25
Der Verein scheint laut Homepage auch Pflegestellen in Deutschland zu haben. Das wäre mir als Adoptant sehr wichtig, damit die Katze über den Verein untergebracht werden kann, falls die Vermittlung aus irgendeinem Grund scheitert.
Wenn dieser Verein aber tatsächlich Katzen wieder zurück nach Bulgarien schicken sollte wäre das für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. Das hat nichts mehr mit Tierschutz zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Louisella, Rickie und Mascha04
  • #26
Je nach dem wann die Ausreise wäre könnte er auch noch kastriert werden.
 
  • #27
Die haben auch Pflegestellen aber wenn keine gefunden wird soll er zurück geschickt werden.weis auch ehrlich nicht ob das ein Fake ist weil ich könnte mich auch als Pflegestelle erstmal nehmen und dann weiter gucken.hä
Die will ja unbedingt jetzt morgen mit mir telefonieren und ein Video soll ich ja auch noch kriegen.
 
Werbung:
  • #28
Auf der Homepage sind noch mehr Katzen, die unkastriert vermittelt werden. Der Kater ist sogar schon in Deutschland. Das geht für mich gar nicht.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Louisella, Schmusekatze85 und Rickie
  • #29
Habe auch so kein gutes Gefühl daß es was wahres ist.werde es wohl lassen
 
  • #30
Je nach dem wann die Ausreise wäre könnte er auch noch kastriert werden.
Auf der Website steht sie geben die Tiere nur kastriert ab sofern alt genug.
Dieser Kater ist definitiv alt genug!
30-50€ schreiben sie kostet sie eine Kastration.

Ich persönlich würde keine Zusammenführung mit einem frisch kastrierten Kater machen wollen.
Und da ich gerade Deinen anderen Thread gelesen habe: Schon garnicht wenn der andere Kater gerade krank ist.
 
  • #31
Von meinen ist keiner krank
Meinst du den tread wegen der Pflegestelle?
 
  • #32
Die haben auch Pflegestellen aber wenn keine gefunden wird soll er zurück geschickt werden.weis auch ehrlich nicht ob das ein Fake ist weil ich könnte mich auch als Pflegestelle erstmal nehmen und dann weiter gucken.hä
Fake glaub ich jetzt nicht gleich - wirkt aber ziemlich unprofessionell auf mich (die Website ist eine einzige Katastrophe - und das obwohl der Verein lt. Satzung seit 2014 eingetragen ist).

Was suchst Du denn genau? Vielleicht gibt's ja auch hier im Forum was passendes, z.B. von Taskali?
 
Werbung:
  • #35
Habe auch so kein gutes Gefühl daß es was wahres ist.werde es wohl lassen
Es zahlt sich meist nicht aus, das eigene Bauchgefühl zu ignorieren 😉
Es gibt doch reichlich etablierte Orgas, teils mit dt Pflegestellen, zB Streunerherzen, Estepona Katzen, Teneriffas Sonnenkinder, Tierhilfe Anubis, 7 Katzenleben …. die Tiere kommen oft aus größeren Katzenkolonien in Spanien und Italien und sind meist hochsozial.
 
  • Like
Reaktionen: Louisella
  • #37

Ähnliche Themen

Kiki-Kitty
  • Kiki-Kitty
  • FIP
Antworten
0
Aufrufe
4K
Kiki-Kitty
Kiki-Kitty
T
Antworten
1
Aufrufe
683
takada
T
L
Antworten
5
Aufrufe
663
Petra-01
Petra-01
S
2 3
Antworten
57
Aufrufe
5K
salazar
S
S
Antworten
26
Aufrufe
2K
Moonstone
Moonstone

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben