Corona Schnelltest

  • Themenstarter Kiki-Kitty
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kiki-Kitty

Kiki-Kitty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2011
Beiträge
228
Ort
Istanbul
Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mich mal über Schnelltests, die nach den Coronavirus testen erkundigen.

Wie glaubwürdig sind diese Tests, ich lebe in Istanbul und hier testen die Tieraertzte mit diesen kleinen Schnelltest kits.

Ich hatte meine Katze Ponyo testen lassen und der Test war negativ. Der TA meinte, wenn Ponyo negativ ist ist Kiki höchstwahrscheinlich auch negativ und wir sind Corona-frei.

Nun, ist da ein Kandidat, ein junger Kater aus den Strassen, ich könnte ihn aufnehmen,aber ich möchte 100% sicher sein, dass er nichts gefaerliches mitbringt.

Falls er jetzt auch negativ auf Corona getestet wird, mit diesen Schnelltests, bedeutet das, dass er wirklich keinen Kontakt mit dem Virus hatte? Oder sollte ich auch mal nachfragen, ob die seinen Kot testen können, vielleicht auch ein Bluttest, mit einem Titer?

Würde mich freuen, wenn welche mit etwas mehr Info sich melden könnten!

LG
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Kiki-Kitty
Antworten
2
Aufrufe
2K
Kiki-Kitty
Kiki-Kitty
Sahera
Antworten
25
Aufrufe
4K
Sahera
Sahera
Panda_ABC
Antworten
1
Aufrufe
413
Aspasta
Aspasta
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schauig
S
sMuaterl
Antworten
17
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben