tierarzt war begeistert

• Themenstarter Themenstarter andrea5962
  • Beginndatum Beginndatum
andrea5962

andrea5962

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen.

So, das muss ich jetzt mal loswerden, weil

STOLZ ICH BIN 😳😳😳

War am samstag beim tierarzt. weil ich die beiden ja erst seit 2 wochen habe wollte ich sie mal durchchecken lassen
1.Untersuchen
2.impfen.
3.chippen
4.blutabnahme

was soll ich sagen, meine beiden süssen waren so lieb, das der tierarzt gemeint hat ich habe BILDERBUCHKATZEN.und erhat die ganze zeit geschmunzelt.

hach ist das nicht schön.Und das bei dem ganzen trubel hier mit futterumstellung, miauen vor der schlafzimmertür usw.

musste ich jetzt einfach mal loswerden.😉

A

Werbung

*vom User gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich für dich 🙂

Es ist immer toll, wenn die Fellis beim TA lieb sind.

Ich hab auch 2 solch liebe Exemplare hier 🙂
Die sind auch einfach nur lieb beim TA

Super 🙂

Als ich letztends zum impfen mit meinen drei Kleinen ( 12 Wochen) gegangen bin hat Sam nach dem pieksen sogar auf meinem Arm geschnurrt 😱
Ich hatte noch gar nie ne Katze die beim TA geschnurrt hat 🙂

Ui, das freut mich aber!!
Es senkt doch unheimlich den eigenen Stresspegel, wenn die Katze beim TA ruhig und entspannt ist.
Yogi ist glücklicherweise genauso. Ob unser Neuzugang Tinka ebenfalls so ruhig ist, wage ich zu bezweifeln, auch wenn sie es bisher nicht gezeigt hat, denke ich, dass sie ne richtige Kratzbürste sein kann 😉.
Arztbesuch ist in den nächsten zwei Wochen fällig, mal gründlich durchchecken lassen. Zuerst soll sie sich aber mal hier etwas eingewöhnen. Bin gespannt, wie sie sich verhält.

Vorbildlich!🙂
Als ich das letzte mal mit meiner Leni beim Tierdoc war gab es: Einen ausgeräumten Regalschrank, einen umgekippten Stuhl, eine verletzte Tierarzthelferin, einen verletzten Tierarzt, eine verletzte Dosine und eine durch die Gegend fliegende Spritze.😕
Ach ja, und eine nicht untersuchte Leni.😀

Werbung:
Vorbildlich!🙂
Als ich das letzte mal mit meiner Leni beim Tierdoc war gab es: Einen ausgeräumten Regalschrank, einen umgekippten Stuhl, eine verletzte Tierarzthelferin, einen verletzten Tierarzt, eine verletzte Dosine und eine durch die Gegend fliegende Spritze.😕

😱😱😱

So ist sie halt, aber ist sie nicht auch :pink-heart:

Vorbildlich!🙂

oje, das wäre für mich als katzenanfängerin der horror

Werbung:
Man gewöhnt sich an alles.😉

Das freut mich für Dich.

Wobei meine eigentlich auch ganz lieb sind. Naja Chucky ist sowieso immer zu allem und jedem lieb und lässt sich alles gefallen und Freddy ist ja mehr so der Schisser, aber macht das auch ganz gut.

Da hat man auch nicht mehr soviel Angst, wenn man zum TA fährt 😉

LG Alex

Da hat man auch nicht mehr soviel Angst, wenn man zum TA fährt 😉

LG Alex[/QUOTE]

ich habe die nacht vorher nicht gut geschlafen. ich kannte das von meinem hund. der hat wahnsinnige angst beim ta gehabt und ich war immer fix und fertig und schweissnass wenn ich da war.

deswegen war ich super froh das es mit meinen katzen so toll war.