Tierarzt Linz

  • Themenstarter lady jessy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fragen tierarzt

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lady jessy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2008
Beiträge
14
Hallo

Wollt mal fragen ob hier wer aus Linz ist und villeicht einen guten Tierarzt kennt!
 
A

Werbung

Hallo jessy,

dein post ist zwar schon etwas älter, aber ich dachte mir ich meld mich trotzdem noch darauf.
Ich bin auch aus Linz. Ich geh immer zur tierordination Urfahr. mit denen hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Hoffe ich konnte trotzdem irgendwie noch weiterhelfen:oops:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2K
schnipps
S
giovi
Antworten
15
Aufrufe
1K
*Bailey*
*Bailey*
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kitty1970
K
Zeraphino2010
2
Antworten
30
Aufrufe
30K
Taddel
Taddel
mautzekatz
Antworten
0
Aufrufe
2K
mautzekatz
mautzekatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben