!!! Villmar - linz !!!

  • Themenstarter schnipps
  • Beginndatum
S

schnipps

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2012
Beiträge
8
Bitte, bitte, bitte, liebe Foris - ich suche echt schon DRINGEND jemanden, der von Villmar (ca. 1 Stunde von Frankfurt entfernt) nach MÜNCHEN oder SALZBURG oder LINZ fährt und ein Katerchen mitnimmt.
Wer kann helfen???
Danke schon mal im Vorhinein und liebe Grüße,
Schnipps
 
A

Werbung

Hallo,

ich kann dir leider nicht helfen, aber einen Tipp geben: Stell dich dochmal ein bisschen vor.
Geht es um eine Fahrkette für einen Verein? Dann stell den Verein vor!

Versteh mich nicht falsch, aber es erscheint nunmal ein wenig komisch (zumindest wirkt es auf mich so), wenn jemand als ersten Post ein Gesuche für eine Fahrkette reinstellt ohne irgendwelche Details. Verstehst du?!

Drücke die Daumen, dass sich schnell jemand findet! :)
 
Hallo,

ich kann dir leider nicht helfen, aber einen Tipp geben: Stell dich dochmal ein bisschen vor.
Geht es um eine Fahrkette für einen Verein? Dann stell den Verein vor!

Versteh mich nicht falsch, aber es erscheint nunmal ein wenig komisch (zumindest wirkt es auf mich so), wenn jemand als ersten Post ein Gesuche für eine Fahrkette reinstellt ohne irgendwelche Details. Verstehst du?!

Drücke die Daumen, dass sich schnell jemand findet! :)

... erstmal danke fürs Daumen drücken :)
Ich möchte einem Kater aus Spanien ein Heim hier bei mir in Österreich geben. Fürs Erste hat der kleine Kerl den Sprung vom Tierheim in Spanien ins Katzenhaus in Deutschland geschafft und nachdem der Verein, der ihn vermittelt ziemlich viel um die Ohren hat, wollte ich mich parallel erkundigen, da mich das untätige bloße Sitzen und Warten noch ganz kirre macht.
Ich wollte nicht unhöflich wirken.
 
Uii, hab auch eine Miez, die ursprünglich aus Spanien kommt. :)

Hoffe wirklich, dass sich schnell jemand findet!!
Und wäre schön, wenn du später, wenn er bei dir ist, dann auch über ihn hier im Forum berichtest. Und natürlich Fotos, die sind hier immer gerne gesehen. :cool:
Natürlich nur, wenn du magst. ;)

Und wollte nicht sagen, dass du unhöflich wirkst. :oops:
Aber mit mehr Infos wirkt es halt meiner Meinung nach "persönlicher" und erhöht vielleicht die Chancen, dass sich jemand findet. So war es gemeint. :)
Wie gesagt, Toi toi toi und schönen abend noch.
 
Uii, hab auch eine Miez, die ursprünglich aus Spanien kommt. :)

Hoffe wirklich, dass sich schnell jemand findet!!
Und wäre schön, wenn du später, wenn er bei dir ist, dann auch über ihn hier im Forum berichtest. Und natürlich Fotos, die sind hier immer gerne gesehen. :cool:
Natürlich nur, wenn du magst. ;)

Und wollte nicht sagen, dass du unhöflich wirkst. :oops:
Aber mit mehr Infos wirkt es halt meiner Meinung nach "persönlicher" und erhöht vielleicht die Chancen, dass sich jemand findet. So war es gemeint. :)
Wie gesagt, Toi toi toi und schönen abend noch.

mach ich dann natürlich gerne ;) (ich kanns schon gar nicht mehr erwarten *seufz*) ... und danke, auch dir noch einen schönen abend :)!
 
bei fb bietet Angie Petry dieses an: am 4. Dezember Abends fahren wir mit dem Auto von München nach Wienund könnten ein Tier mitnehmen LG Angie und am 8.12 zurück.

Wenn Ihr auf die Schnelle eine MFG nach MUC findet, würds ja passen, da sie an Linz vorbeikommen
 
bei fb bietet Angie Petry dieses an: am 4. Dezember Abends fahren wir mit dem Auto von München nach Wienund könnten ein Tier mitnehmen LG Angie und am 8.12 zurück.

Wenn Ihr auf die Schnelle eine MFG nach MUC findet, würds ja passen, da sie an Linz vorbeikommen

Danke fürs Mithelfen :):):) aber ich fürchte, gerade der Weg nach München wird das Problem sein :( - ich würde auch selbst bis nach München fahren (sooooo arg weit ist das ja nicht), aber bis nach Villmar hin und zurück sinds um die 12 Stunden Fahrt und da hab ich alleine schon ein wenig Bammel :(.
 
Werbung:
Hast Du denn schonmal bei www.mitfahrgelegenheit.de geschaut? Über die habe ich sehr oft schon Katzen zu ihren neuen Besitzern auf Reisen geschickt, wenn sich jemand bereit erklärt, Katzen mitzunehmen, kann man davon ausgehen, dass es super nette Menschen sind, so hab ich die unterschiedlichsten Leute kennen gelernt, von der russischen Familie über Hipp-Hopper bis zu piekfeinen Geschäftsmännern. Wir sind auch grad wieder in der Planungsphase, wie die Tiere von A nach B kommen, allerdings erledigt das in diesem Fall der Verein für uns.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Süßen schnell bekuscheln darfst.
 
Hast Du denn schonmal bei www.mitfahrgelegenheit.de geschaut? Über die habe ich sehr oft schon Katzen zu ihren neuen Besitzern auf Reisen geschickt, wenn sich jemand bereit erklärt, Katzen mitzunehmen, kann man davon ausgehen, dass es super nette Menschen sind, so hab ich die unterschiedlichsten Leute kennen gelernt, von der russischen Familie über Hipp-Hopper bis zu piekfeinen Geschäftsmännern. Wir sind auch grad wieder in der Planungsphase, wie die Tiere von A nach B kommen, allerdings erledigt das in diesem Fall der Verein für uns.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du Deinen Süßen schnell bekuscheln darfst.

Danke Euch allen für die Tipps :)!!!
 
  • #10
... hat sich erledigt :) -> vielen, vielen lieben Dank für die lieben pn`s :)!!!
 
  • #11
Super, das freut mich! :)

Wann darf der Kleine denn nun einziehen?
 
  • #12
  • #13
:wow: So schnell?! Das ist ja klasse!

Dann bin ich mal gespannt, was du so berichtest wenn er da ist und freue mich auf hoffentlich viele Fotos. :verschmitzt:
 
  • #14
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
8K
KleineMy
K
gandhi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
gandhi
Antworten
1
Aufrufe
815
gandhi
gandhi
Stubentiger05
Antworten
6
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
gandhi
Antworten
0
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben