Katzenkumpel aus Österreich?

giovi

giovi

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2012
Beiträge
1.149
Ort
Süddeutschland
Hallo, ich wollte mal Fragen ob es in der Nähe von Linz, Oberösterreich Pflegestellen gibt. Ein 5- Monatiger Bengal sucht evtl. noch einen Mitstrolch. Ich spiele hier nur vermittlende Funktion.
Vielen Dank für eure Antworten.
 
Werbung:
giovi

giovi

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2012
Beiträge
1.149
Ort
Süddeutschland
Einen aufgeweckten, lebhaften Kater, der andere ist 5 Monate alt, muss noch kastriert werden. Ich kenne die Situation nur vom schreiben im Forum und hatte die Idee mit d. Katzenforum.
 
*Bailey*

*Bailey*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Mai 2014
Beiträge
955
Hab ihr 3 TSV geschickt die aktuell Kitten haben
 
giovi

giovi

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2012
Beiträge
1.149
Ort
Süddeutschland
Genau, nennung von Pflegestellen wär ideal. Dann kann ich´s weitergeben, wäre schön wenn ein Pflegi unterkäme.
 
*Bailey*

*Bailey*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Mai 2014
Beiträge
955
Bei dem (erster Link) einen gibts sicher Kitten da ich morgen 3 abhole und hin bringe.
Auf welche PS sie kommen kann ich nicht sagen...
 
giovi

giovi

Forenprofi
Mitglied seit
31 Mai 2012
Beiträge
1.149
Ort
Süddeutschland
Ich hab´die Links weitergegeben und kann jetzt nur hoffen dass die Dame sich meldet, scheint ´ne nette zu sein, ich hab´mich an der Disskussion in fb, beteiligt denn warum ein Rassekatze dazutun zum Racker wenn charakterlich ein Pflegi auch perfekt passen könnte. Leider bin ich nacher weg und kann gar nicht länger weiter verfolgen.
 
R

Rambo88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Oktober 2014
Beiträge
3
Kennt ihr auch Pflegestellen rund um Graz?
Suche für meinen jungen Kater unbedingt einen Spielkameraden!
 
J

Jonika

Forenprofi
Mitglied seit
25 April 2013
Beiträge
1.831
Ort
bei Schneverdingen
  • #11
@Rambo: Mach mal ein eigenes Thema auf, am Besten bei den Gesuchen, da wird sicher was kommen:)

LG
 
Werbung:
friendlycat

friendlycat

Forenprofi
Mitglied seit
31 Oktober 2009
Beiträge
2.698
Ort
Weststeiermark
  • #12
Kennt ihr auch Pflegestellen rund um Graz?
Suche für meinen jungen Kater unbedingt einen Spielkameraden!

Schau mal ins österreichische Katzenforum und frag bei Chesterfield nach. Sie hatt, falls sich in den letzten zwei Jahren nichts geändert hat, immer wieder Pflegekatzen!
 
R

Rambo88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29 Oktober 2014
Beiträge
3
  • #13
Danke für eure schnelle Hilfe! Chesterfield ist eine userin?
 
Zuletzt bearbeitet:
friendlycat

friendlycat

Forenprofi
Mitglied seit
31 Oktober 2009
Beiträge
2.698
Ort
Weststeiermark
  • #14
Ja, sie hat einen eigenen Vermittlungsthread, den sie normalerweise immer auf Stand hält.
...war aber schon ne Zeit nicht mehr selbst im Forum...muss selber erst nachschaun!:oops:
 
friendlycat

friendlycat

Forenprofi
Mitglied seit
31 Oktober 2009
Beiträge
2.698
Ort
Weststeiermark
  • #15
Hab grad nachgeschaut, das letzte Mal hat sie im Juli entzückendes Jungvolk zur Vermittlung gehabt!:)
Schau mal rein und schreib sie am besten direkt an, wenn sie zur Zeit selbst nichts passendes hat, weiß sie vielleicht was!

...oh sorry, hab grad gesehen das war 2011....

oh Mann ich bin schon richtig blind!!
Auf der letzten Seite ihres Threads sind aktuelle Schützlinge drin!!!!

....ich werd wohl langsam senil
 
Zuletzt bearbeitet:
*Bailey*

*Bailey*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 Mai 2014
Beiträge
955
  • #16
SOS Katzen hat Kitten ;)
 

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben