Suche guten TA für Zahnheilkunde in der Nähe von Salzburg + warum ZFE??

  • Themenstarter gänseblümchen07
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
gänseblümchen07

gänseblümchen07

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2011
Beiträge
165
Hallo!

Ich suche einen Zahnspezialisten, da beide Kater - einer sogar sehr schlimm - Zannfleischentzündung hat. Unsere TA hat alles ausgeschlossen - wobei ich gerne noch mal jemanden drüber schauen lassen würde und ich auch nicht weiß was alles eine Zahnfelischentzündung hervorrufen kann.

Weiß wer einen guten Zahnarzt in der Nähe von Salzburg...? Wobei ich natürlich so ca 60 km weit fahren würde... also es geht auch das angerenzende bayern /Oberösterreich.

dann wollte ich noch fragen welche gründe einen Zahnfleischentzündung haben kann?

vielen lieben dank für eure mühe....

p.s. hab natürlich wg dem zahnarzt schon im inet geschaut, aber da steht bei mehreren zahnheilkunde dabei.... so einen richtigen spezialisten, oder jemanden der empfohlen wird habe ich nicht gefunden
 
A

Werbung

In Österreich gibt es offenbar nur einen einzigen ausgewiesenen Spezialisten für Zahnheilkunde, das ist:
DDDr. CAMIL STOIAN, Dipl. EVDC

Internationaler Fachtierarzt für Zahnheilkunde, Tier- und Zahnarzt, Diplomate EVDC

Tel. 43 (0) 664 7895433
bitte besprechen Sie meine Mailbox
email: ordination@tierzahnarzt.at

Und der hat seine Praxis in Vösendorf bei Wien.

Allerdings würde ich mich auch an die VetMed Uni in München wenden, dort gibts auch eine Kleintierklinik, das ist näher zu Salzburg.
 
@ karlo... danke, aber das ist viel zu weit weg ;(((
 
Ich würde in diesem Fall DDDr. Stojan anrufen, ihm die Situation erklären und ihn fragen, ob er im Raum Salzburg einen Kollengen empfehlen kann.

Sieh Dir vielleicht doch mal seine HP an. Speziell die "Allgemeinen Informationen" für Tierbesitzer, die eine Kontaktierung durchaus rechtfertigen würden.
 
Schau mal hier in Bad Reichenhall, DE, falls Dir diese TA nicht schon bekannt ist:
http://www.tierzahndoc.de/
Sind nur 20 km.

Kläre bitte, ob sie ein digitales Dental-Röntgengerät haben. Denn nur mit diesem kann man bestimmte Diagnosen stellen bzw. Krankheiten ausschließen.

Schneller Termin sollte für Deine Tiere nun auch oberste Priorität haben, wenn Deine Haustierärztin mit Ihrem Latein am Ende ist. Die Jungs werden es dir danken;)

Kosten der Erstanamnese sollten bei max. 45 EUR liegen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben