Tierarzt Landkreis Deggendorf gesucht

  • Themenstarter Evvi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Evvi

Evvi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2013
Beiträge
1.815
Ort
Niederbayern
Ich ziehe in Kürze um und brauche dann natürlich einen neuen TA.
Wohnt jemand im Landkreis Deggendorf und kennt einen Guten?
Rezensionen haben ich leider kaum gefunden.
 
A

Werbung

In Deggendorf selber nicht, aber in Plattling.

Schau mal hier: http://www.tierarzt-lauboeck.de

Persönlich kenne ich die TÄ nicht, aber mein TA arbeitet wohl mit ihr zusammen, beraten sich, tauschen sich aus und so...

Einen Versuch ist es wert, ich würde erst mal mit ner "Kleinigkeit" hintingeln um Dir nen Eindruck zu verschaffen.
 
Danke für die Info. Plattling passt mir sogar noch besser vom Weg her.

Bei was für Themen haben sie sich z.B. ausgetauscht? Nur damit ich einen kleinen Eindruck von den Kompetenzen kriege?
Ist schon mal eine gute Anlaufstelle, danke.
 
So genau kann ich Dir das gar nicht sagen...

Ich weiß halt, dass mein TA mir auf die Frage, an wen ich mich denn wenden könnte, wenn er mal nicht da ist (Fortbildung oder Urlaub), diese Kollegin genannt hat.

Da ich "meinen" TA eben sehr schätze, gehe ich davon aus, dass die zwei auf der gleichen Welle schwimmen, sonst würde er sie kaum empfehlen.
 
Ok, danke! Ist auf jeden Fall besser als nix. Vielleicht weiß ja noch jemand was zu diesem TA oder einem anderen zu sagen.
 
Ich wüsste noch einen in Metten, war frühers eine Tierklinik. Hab von ihm noch nichts schlechtes gehört.
 
Ich möchte hier jetzt nochmal Rückmeldung geben. Wir sind nun seit einigen Monaten bei Frau Dr. Lauböck in Plattling, sowohl mit den eigenen Katzen als auch mit dem Pflegi.
Sie hat uns bis jetzt in jedem Problem gut beraten und sie und die Tierarzthelferinnen gehen super mit den Katzen um. Ist auf jeden Fall unsere Stamm-TA jetzt. :)
Wir waren (leider) schon oft bei ihr. Sei es nun Unfall, chronische Krankheiten, Allgemeinuntersuchung, Impfen...wir waren immer gut aufgehoben.
Auch alternative Medizin hat sie auf dem Schirm.

Ich kann sie also empfehlen :)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Evvi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Franziska89
Franziska89
T
  • Tina_mit den Rabauken
  • Tierärzte
2
Antworten
21
Aufrufe
16K
missimohr
missimohr
N
Antworten
1
Aufrufe
480
Musepuckel
Musepuckel
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
ChrissiCooper
ChrissiCooper
N
Antworten
5
Aufrufe
15K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben