Gute Tierkrankenversicherung

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hohe kosten kranke katze lactose tierarzt nrw tierkrankenversicherung verstopfung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nicht registriert

Gast
Guten Morgen,

Ich wollte mich einmal erkundigen ob jemand eine gute Tierkrankenversicherung kennt ? Ich hab mich im Internet umgeschaut, leider haben alle Tierkrankenversicherung eine schlechte Rezension. Ich musste vor kurzem mit meiner Kleinen zur Klinik nach Duisburg fahren (Überweisung vom Tierarzt), weil sie Verstopfung hatte und trotz Lactulose vom Tierarzt kein Kot abgesetzt hatte.
Übrigens die Tierärztin hat fürs abtasten, Röntgen und Lactulose 130€ genommen. Als ich in der Klinik ankam, wurde meine Katze wieder geröntgt und abgetastet und hat zum Schluss ein Zäpfchen erhalten. Dafür hat die Klinik 560€ einkassiert.
Damit in Zukunft nicht so hohe Kosten auftreten, will ich eine gute seriöse Tierkrankenversicherung.
Bin gespannt ob ihr mir da weiterhelfen könntet.
 
A

Werbung

Also ich kann dir die HanseMerkur empfehlen.
Das Rubdumsorglos Paket mit der Zshnversicherung.
Wir haben da die Kleinen versichert.
Ich denke du wirst immer Positives und Negatives finden.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs.Wonderland und Nicht registriert

Ähnliche Themen

Nala2004
Antworten
2
Aufrufe
906
Nala2004
Nala2004

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben