Tierarzt in Duisburg

  • Themenstarter SweetSchnucky
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
SweetSchnucky

SweetSchnucky

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Dezember 2010
Beiträge
155
Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob einer einen guten Tierarzt in Duisburg kennt?
Der bei dem ich sonst immer war, gibt es nicht mehr (Wandschneider).
Wo ich jetzt war bin ich nicht ganz so zufrieden (Kroll).
Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
 
A

Werbung

Wir gehen immer zu Dr. Binder :) für mich einer der Besten! Nimmt sich viel Zeit, schaut ganz genau, macht auch Hausbesuche (bei uns 5 Katzen zwecks Impfen 1x im Jahr). Kümmert sich, fragt viel nach, empfiehlt Nassfutter oder Barf ;) Ist in Meiderich.
 
Hallo!

Ich habe gute Erfahrungen mit Dr. Lemensieck in der Tierklinik Duisburg-Asterlagen gemacht.

Viele Grüße
Kralle
 
So, hab dann mal beim Binder angerufen.
Super nett schon am Telefon und vorallem super das auch Samstags einer da ist. Werde jetzt in 2 Wochen zur zweiten Impfung mit dem kleinen Felix dort hin gehen. Danke für den Tip =)
 
Huhu... wenn du jetzt schon einen gefunden hast, hat es sich ja eigentlich schon erledigt, aber vielleicht suchen ja auch noch andere aus Duisburg... ;)

Ich wohne ja auf der "Moerser-Rheinseite" und fahre mit meinen Katzen immer nach Orsoy zu Frau Dr. Huter.
Sie ist auch homöpathisch sehr bewandert.

Außerdem arbeitet sie mit der Katzenhilfe Niederrhein zusammen. ( Hat also viel für Miezen übrig ;) )

Wir sind super zufrieden mit ihr und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Dank ihr sind meine beiden CNI-Geschwisterchen wieder auf Normalwert gekommen!!! :D

Liebe Grüße!!!!
 

Ähnliche Themen

T
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
16K
Rewana
Rewana
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
5
Aufrufe
4K
Malicia-Zukunftskatzen
Malicia-Zukunftskatzen
Chrianor
Antworten
18
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
nane71
nane71
mimimcfly
Antworten
0
Aufrufe
3K
mimimcfly
mimimcfly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben