Tierarzt Essen??

  • Themenstarter AsheNabradia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
AsheNabradia

AsheNabradia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. August 2009
Beiträge
159
Ort
Ich wohne im schönen Ruhrgebiet, mitten drin statt
Hallo ihr!
Ich habe mal eine Frage. Ich bin neu in Essen und habe hier
nocht keine Tierarzt. Würde ja zu meiner alten weiterhin gehen,
aber jedes Mal 50km eine Strecke ist wohl ein bisschen viel Stress
für meine Süßen!
Hat jemand hier eine Empfehlung für mich?
 
A

Werbung

in welchen stadtteil von essen wohnst du denn?
 
Im Süden Essens... wobei ich auch bereit bin ein bisschen zu fahren für einen guten TA.
 
im süden kann ich dir für "kleinigkeiten" frau dr. ginters empfehlen
die findest du auf der frankenstr. 93 in 45134 essen.
mit der bahn 105 bis rellinghausen rathaus.
die praxis ist direkt neben der polizeiwache.

für operationen etc gehe ich nur hierhin: <<KLICK>>
 
*zustimm* Frau Dr. Ginters auf der Frankenstraße soll ganz gut sein.

Ich gehe mit meinen 2 Puschels zu Dr. Schott auf der Steeler Straße.
 
zugegeben die frau sieht nicht wirklich gepflegt aus
aber sie macht ihren job ganz gut.
vorallem drückt sie dir nicht etwas aufs auge
das du garnicht brauchst nur um zu verdienen.
dazu muss ich noch sagen ist sie meines erachtens nach, recht günstig.
 
Vielen Dank für die Tipps,
ich muss nämlich zur Impfung und dann werde ich
mal schauen. Aber Tel.-Buch sagt immer so wenig über die
TÄ aus...

Ach und zum Thema gepflegt; meine letzte TÄ sah aus,
als bräuchte sie dringend eine Dusch und zwar jedes Mal,
aber war einfach super! Da darf man glaube ich nicht immer,
nach dem äußeren gehen... *g*
 
Werbung:
nicole hätte sicher was dagegen.
ich aber auch:D
 
  • #10