THP oder TA mit Homöopathie in Trier...

  • Themenstarter wabigoon
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
wabigoon

wabigoon

Forenprofi
Mitglied seit
3. September 2008
Beiträge
1.548
Ort
Trier
...gesucht.
Da ich voraussichtlich im September mit meinen beiden Leukosis nach Trier umziehe, suche ich eine/n kompetente/n TÄ/TA, die/der was von Homöopathie versteht oder eine/n THP in Trier und Umgebung. Vielleicht kennt jemand eine/n?

Und vielleicht hat jemand Lust, einen Katzenstammtisch in der Gegend ins Leben zu rufen (sofern nicht schon einer existiert)?

LG
 
A

Werbung

Hallo Anja,
danke schön :D Bin ein bissl durch den Wind wegen Umzug und so, sonst wäre ich vielleicht auch drauf gekommen :D

LG
 
Kenn ich :D (also mit das durch den Wind ;))
Aber vielleicht kann dir ja noch jemand aus dem Trierer Umfeld etwas empfehlen :)
 
Hallöchen!

Vielleicht kannst Du mit dem Link was anfangen:

www.thp-trier.de

war allerdings noch nicht da. Gehe mit meinen zwei zu einer Tierärztin in Kenn, die ist super lieb:, weiß aber nicht ob Sie mit Leukose Erfahrung hat.

Schmidt D. u. Stein A.
Reihstraße 15
54344 Kenn

Bin übrigens auch aus Trier :aetschbaetsch2:

Also, freu Dich schonmal auf unser schönes Städtchen und viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Tierarzt.

LG Alex
 
Uffa, bin echt froh, wenn der Umzug durch ist. Im Moment zitter ich noch, ob ich die Stelle bekomme, entscheidet sich am Freitag...

Danke Alex, ich schau da mal nach. Ich brauch eigentlich beides: TA und Homöopath, weil ich vieles mit Homöopathie behandle... Ich frag einfach mal die Ärzte durch :D

Ich bin in Trier geboren und aufgewachsen und freu mich aufs Zurück kommen...
 
Also auch ein "Echt trierer Mädchi".

Wollte glaub' ich auch nicht mehr weg von Trier, wo sonst gibt es "Dippen-Lappes" und "Krumpa-Schniedcha", falls Dir diese leckeren original Trierer Spezialitäten noch was sagen. :aetschbaetsch2:

Also, alles Gute für Deinen Umzug!!!!!
 
Werbung:
na, aber hallo, natürlisch sagen die mir wat! kennst du übrigens das deutsch-trierisch-wörterbuch im internet? zum piepen!

ich freu mich echt auf trier. und vielleicht kann man ja einen kleinen stammtisch unter trier-begeisterten-katzenfreunden ins leben rufen ;)
 
Ja, das kenn ich ist echt lustig!!

Also ich wäre gern bei einem Stammtisch dabei (wenn ich dann 'nen Babysitter für meine zwei Kiddies hab, aber dass lässt sich ja planen), meinst Du denn hier sind so viele Trierer (bzw. aus der Trierer Umgebung) vertreten?

LG
 
  • #10
Huhu,
keinen Plan, das sehn wir dann :D
probieren kann mans ja mal...
 
  • #11
Hallo wabigoon,

ich hab eine Bekannte, die THP ist.
Wohnt in Hetzerath (nicht weit von Trier weg).

Vielleicht magst du mal schauen: www.heike-poss.de

Liebe Grüße Bianca
 
  • #12
  • #13
Super Tipp, vielen Dank! Ich geh gleich mal auf die Seite.
 

Ähnliche Themen

Annemone
Antworten
11
Aufrufe
5K
Josy1988
Josy1988
Gnom
Antworten
21
Aufrufe
4K
Bianca1974
Bianca1974
M
Antworten
5
Aufrufe
721
Max Hase
M
K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Razielle
Antworten
59
Aufrufe
5K
Razielle
Razielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben