THM sucht Pflegestelle in D für Maia Felv +

  • Themenstarter Cikey
  • Beginndatum
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
  • #101
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ,warum hab ich das noch nicht gesehen? schweinerei :(

ich freu mich wahnsinnig für maia, jetzt steht dem neuen zuhause doch sicher nichts im weg.
 
Werbung:
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #102
Maia bleibt noch ein wenig, da Barney auch grade wegen Schnupfen behandelt wird, und dann wird Gesund gegen Gesund getauscht :D

Maia läuft nun seit ein paar Tagen bei meiner Oldiegruppe mit.Und sowas Liebes, die Kleine ist echt der Hammer.Unaufdringlich und unkompliziert fügt sie sich ein :pink-heart:

Mr.T. ist es egal, aber genäselt wurde schon....ohne Faucher :cool:
Merlin gab am Anfang Gummi, nun wird genäselt und alles normal:cool:
Mohrli ist wie ein Onkel, schaut immer nach der Kleinen und es wird ganz oft genäselt:cool:
Harley fauchte sich am Anfang den Wolf, aber er ließ sie in Ruhe.Nun wird auch er ruhiger und auch von ihm wurde schon genäselt :cool:

6334906mky.jpg


6334907dmg.jpg


6334908qrs.jpg


6334909yvz.jpg


6334910fje.jpg


6334911zfo.jpg


6334912uhh.jpg


6334913vaj.jpg


6334915znu.jpg
 
S

(Sa)rah

Forenprofi
Mitglied seit
7. Mai 2009
Beiträge
12.757
Ort
Südpfalz
  • #103
:eek: die augen hast du eingefärbt oder?
 
*stella*

*stella*

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
6.705
Alter
54
Ort
im auenland
  • #104
hehe, die kleine rockt die opas. cool!! :D
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #105
Danke für die tollen Bilder. Es ist schön zu sehen, wie gut sich die Süße macht.

Du Anja, ich glaube, Maia möchte bei Euch bleiben.

Sie fühlt sich doch richtig wohl. :pink-heart:

Im Sinne von Maia muß ich für sie entscheiden.Und auf Dauer braucht sie einfach einen ebenbürtigen Spielpartner.:)

hehe, die kleine rockt die opas. cool!! :D

Macht sie :D Indem sie seitlich an der Katzenklappe wartet bis jemand rein kommt und denjenigen dann erschreckt :omg:

Ich glaube, Mrs. Elephant hat Konkurrenz gekriegt. :)

6334912uhh.jpg

Ne ne, Misses Elefant steht noch an erster Stelle :grin:
 
frankreich

frankreich

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2009
Beiträge
1.017
  • #106
Jetzt hab ich es auch verpasst. Die Bilder sind einfach nur:pink-heart::pink-heart:

Und Deine Oldies sind einfach nur klasse.
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #108
:eek: die augen hast du eingefärbt oder?

Kontaktlinsen.....das nächste Mal in giftgrün :cool::D

Jetzt hab ich es auch verpasst. Die Bilder sind einfach nur:pink-heart::pink-heart:

Und Deine Oldies sind einfach nur klasse.

Auch Maia ist klasse und fügt sich absolut schnell ein bzw. merkt, wann sie wen in Ruhe lassen soll :grin:
Aber die Oldies sind wirklich genial :pink-heart:

:grin: *kreisch*





Dem kann ich mich nur anschließen. Soooo süß :pink-heart:

Es wird schwer werden sich von Maia zu trennen :oops:
 
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
  • #109
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #110

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
25
Aufrufe
4K
Shamilla
Shamilla
anjaII
Antworten
18
Aufrufe
3K
TH Miezekatze
TH Miezekatze
NeHuWi
Antworten
18
Aufrufe
2K
Eloign
E
B
Antworten
17
Aufrufe
2K
Pestwurz
P
Cats at Andros e.V.
Antworten
5
Aufrufe
773
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben