Textmarker auf Pfote

  • Themenstarter Acinia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Acinia

Acinia

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
46
Hey,

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Meine Katze ist grade über ein Blatt gelaufen auf dem ich grade noch markiert habe. Es ist nicht viel. Sollte ich trotzdem etwas machen? Waschen, Fell etwas abschneiden oder zum Tierarzt?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Acinia
Antworten
1
Aufrufe
527
Petra-01
Petra-01
Elli
Antworten
38
Aufrufe
14K
Zugvogel
Z
C
Antworten
3
Aufrufe
6K
Annemone
Annemone
F
Antworten
7
Aufrufe
18K
Zugvogel
Z
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
MäuschenK.
MäuschenK.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben