Textmarker an Pfote

  • Themenstarter Acinia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Acinia

Acinia

Benutzer
Mitglied seit
6. September 2012
Beiträge
46
Hey

Ich hoffe ich bin hier richtig. Meine Katze ist grade über ein Blatt gelaufen auf dem ich grade etwas markiert habe. Nun ist etwas davon an Ihrer Pfote (orange). Muss ich da etwas tun? Tierarzt oder so? Oder ist es so wenig dass es nicht schädlich ist?
 

Anhänge

  • 20210712_131434.jpg
    20210712_131434.jpg
    594,9 KB · Aufrufe: 53
A

Werbung

Probier bitte mal die Farbe mit Öl abzukriegen! Sonnenblumenöl oder anderes aus dem Haushalt.
Alles andere was die Farbe lösen würde ich wahrscheinlich noch schädlicher als die Farbe selber.
Oder evtl. wenn das nicht geht mit etwas Alkoholhaltigem, dann aber sehr sehr gut mit Wasser nachwischen damit der Alkohol nicht auf der Stelle bleibt. Oder ein Desinfektionsmittel daß für Katzen geeignet ist würde ich noch probieren, Octenisept z.B.
 

Ähnliche Themen

Acinia
Antworten
0
Aufrufe
329
Acinia
Acinia
F
Antworten
7
Aufrufe
18K
Zugvogel
Z
Mimilein
Antworten
15
Aufrufe
10K
Mimilein
Mimilein
Tabea88
Antworten
18
Aufrufe
1K
Tabea88
Tabea88
prinzessin.eva
Antworten
11
Aufrufe
67K
prinzessin.eva
prinzessin.eva

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben