Teufel? Engel? KATZE!!!

F

Flying-Fire

Neuer Benutzer
Mitglied seit
5 September 2011
Beiträge
1
Hey Leuts ^^

also, ich bin seit November stolze Besitzerin 2er Samtpfoten. Kleo und ihre Schwester Feedy, beide 1 Jahr alt. Nun gibts da so einiges, was ich als Dosenöffner nicht verstehe :confused:

Die letzten 3 Monate liefen etwa so ab: beide kastriert, da bei Kleo die Gefahr der Dauerrolligkeit bestand. Umzug (da ich keine grünen und weißen Pilze an meiner Wand mag ...) Die zwei haben sich super eingelebt. (Auch da es hier ne Wahnsinns-Aussicht gibt an nem RIIIIIIESEN Fenster, Feedys liebstes Hobby)
Ich habe eine neuen Job, weswegen ich die letzten beide Monate 6 Tage/Woche von 8 Uhr bis etwa 18, 19 Uhr weg war.
Nun ist es so, dass Kleo ziemlich viel Blödsinn baut. Ich meine, beide zusammen sowieso, und ich verzeihe wenn beim raufen halt mal der Lautsprecher den Fußboden näher kennelernt, oder die von mir blöderweise stehengelassene Packung Kelloggs am nächsten Morgen das Laminat verziert.

Was ich weniger lustig finde, ist, wenn mein frisch gewaschenes Handtuch bepieselt auf dem Boden liegt, bzw auch Briefe...Diesbezüglich bin ich besonders mit KLeo in letzter Zeit oft aneinander geraten. Teilweise so arg, dass ich am liebsten Frustheulen gemacht hätte und Kleo völlig fertig (wie es mir schien) in der Katzenkiste hockte. Und es geht ja nicht dass wir zwei so aneinander geraten.

Nun die Frage: Nehmen die beiden, in dem Falle besonders Kleo, meine Laune auf? Arbeiten war echt stressig, und nebenbei meinte mein Auto noch nen Totalschaden haben zu müssen...

Ich mag meine beiden was gutes tun. Nur wie? Ich bin jetzt öfter heim, das sind halt nur immer die beiden Sommer-Mitte-Monate. Reicht das?

Paar Infos am Rande: 35m² + die meter die wegen Schrägdach nicht zur Wohnfläche zählen :) Katzenkratzbaum, Katzenwippe, gefühlte 2000 Alu-Folie-Kugeln :D Keine Freigänger, da Autofahrer hier gerne mal Jagen spielen -.-

PS: wer sich grad wundert dass Feedy nicht erwähnt wird: Seit die Fäden nach der OP gezogen wurden, ist sie bei mir super anhänglich, fogt mir überall... ist Eifersucht vllt auch ein Problem?

So, ich bin für Tipps aller Art dankbar *verneig*
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben