Test des neuen Wellness DM Ultra Klumpstreus

  • Themenstarter Emmy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    streu verpackung
  • #121
A

Werbung

  • #122
Ela, wie schaut es den ? Welches Streu nutzt Du nun ?
 
  • #123
Ela, wie schaut es den ? Welches Streu nutzt Du nun ?

Ach die Lieferung Primox ist leider noch nicht da ich nehme an das verzögert sich weil die Molkerei doch da in der Nähe von Mel ist!:D

Aber lieb das du an mich denkst!

Momentan ist immer noch Das DM Ultra Klumpstreu in den löchen und ich hab eine Lösung gefunden das die 4 Klöchen stehen bleiben können!:D
 
  • #124
hallo
ich habe ja jetzt auch seit einiger zeit dieses streu aber mir ist aufgefallen, dass ín den letzten paketen die grünen duftkügelchen in dem streu fehlen??? ist das bei euch auch so?
leider riecht es jetzt auch wieder eher und dafür finde ich das streu dann doch zu teuer.

lg odile
 
  • #125
hallo
ich habe ja jetzt auch seit einiger zeit dieses streu aber mir ist aufgefallen, dass ín den letzten paketen die grünen duftkügelchen in dem streu fehlen??? ist das bei euch auch so?
leider riecht es jetzt auch wieder eher und dafür finde ich das streu dann doch zu teuer.

lg odile


komisch, bei uns sind die grünen Kugeln noch enthalten....
 
  • #126
Ach die Lieferung Primox ist leider noch nicht da ich nehme an das verzögert sich weil die Molkerei doch da in der Nähe von Mel ist!:D

Aber lieb das du an mich denkst!

Momentan ist immer noch Das DM Ultra Klumpstreu in den löchen und ich hab eine Lösung gefunden das die 4 Klöchen stehen bleiben können!:D

Oh je, ich lese das erst jetzt :oops:

Wie ist es denn nun mit dem Streu ? Jetzt das Primox in Gebrauch ? Berichte mal ;)
 
  • #127
hallo
ich habe ja jetzt auch seit einiger zeit dieses streu aber mir ist aufgefallen, dass ín den letzten paketen die grünen duftkügelchen in dem streu fehlen??? ist das bei euch auch so?
leider riecht es jetzt auch wieder eher und dafür finde ich das streu dann doch zu teuer.

lg odile

Gut das du das auch sagst, denn mir ist das auch aufgefallen!
Vorallem als ich es mit einer neuen Packung aufgefüllt habe, denn in der waren wieder grüne Kügelchen drin und auch der Duft..

vielleicht war das ganze eine Montagsproduktion :rolleyes:
 
Werbung:
  • #128
Oh je, ich lese das erst jetzt :oops:

Wie ist es denn nun mit dem Streu ? Jetzt das Primox in Gebrauch ? Berichte mal ;)


Update:

Primox ist schon seit 2,5 Wochen in gebrauch bin super begeistert allerdings hab ich es nur in den Jumboklo was am meisten benutzt wird!
Seit Primox konnte ich auch guten gewissens auf 3 Klöchen abspecken das 4. wurde gar nicht mehr benutzt!:D

Ich werd in den kleinen Klöchen das DM Ultra Klumpstreu behalten denn sie werden wenig benutzt und eine Kostenfrage ist es bei 4 Katzen und 3 Klos ja auch irgendwie:oops:
Im Jumboklo wird allerdings nichts andres mehr als Primox seinen Platz finden denn es Klumpt fantastisch keine Böllers mehr am Boden auch nicht wenn der Füllstand mal ein bissl niedrig ist. Es richt nix nach Katze nur nach Baby!:D
Und saubermachen ist auch ein Kinderspiel!

Sollte ich mal etwas mehr geld übrig haben werde ich sicher die kleinen Klöchen auch mit Primox füllen aber zur zeit geht das noch nicht!:oops:

*Freu* PRIMOX IS THE BEST!!!!
 
  • #129
Ach Ela, so macht mir grade das wach werden Spass, denn positiver gehts ja gar nicht ;) Klasse das Du nun zufrieden bist bzw die Cats ;)

Ich bin mal gespannt wie es bei uns weitergeht :rolleyes: DM gibt es am neuen Wohnort gar nicht und nur Primox ist bei 7 Cats auch "etwas" teuer , obwohl es schon sehr günstig ist ... :oops::oops:

Aber Gestern kamen 4 neue Säcke (der arne Postbote) , also ist Vorrat da ;)
 
  • #130
Gut das du das auch sagst, denn mir ist das auch aufgefallen!
Vorallem als ich es mit einer neuen Packung aufgefüllt habe, denn in der waren wieder grüne Kügelchen drin und auch der Duft..

vielleicht war das ganze eine Montagsproduktion :rolleyes:


das wäre natürlich eine erklärung :rolleyes: und ich kann hoffen, dass es dann bald wieder mit grünen kügelchen ist. vielleicht schreibe ich mal nach dm denn wenn es auch anderen so ergangen ist. muss ja was bei der produktion schief gelaufen sein.

lg odile
 
  • #131
Ach Ela, so macht mir grade das wach werden Spass, denn positiver gehts ja gar nicht ;) Klasse das Du nun zufrieden bist bzw die Cats ;)

Ich bin mal gespannt wie es bei uns weitergeht :rolleyes: DM gibt es am neuen Wohnort gar nicht und nur Primox ist bei 7 Cats auch "etwas" teuer , obwohl es schon sehr günstig ist ... :oops::oops:

Aber Gestern kamen 4 neue Säcke (der arne Postbote) , also ist Vorrat da ;)


Ja mein Postbote tut mir auch ein wenig leid!:oops:
Aber ...hihi...er hat sich den Job ja ausgesucht!:D

Ja kann verstehen das es ins Geld geht wie gesagt ich finds mit 4 Katzen auch schon teuer:oops:

Und jetzt gehts ja auch erstmal so!:D
 
  • #132
Ich hab jetzt auch mal das Wellness gefunden und gekuft (weil das andere aufverkauft war :mad:)!
Aber ich finde nicht, dass da ein großer Unterschied zum Ultra Klumstreu ist, nur im Preis! :confused:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben