Tessa - charmantes Siammixmädchen *04/2010

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #41
da müßt ihr nur ein bißchen googeln:cool:

bin auf verschiedenen, obskuren single-sites zu finden:oops::D

gibt hier ja spezialisten dafür....die ehemaligen im´s der stasi:confused:, egal.....guckt mal und lacht ruhig:aetschbaetsch2:

Kannst du uns nicht nen Link geben?
Ich bin kein ehemaliger der Stasi. Das heißt das suchen wäre verdammt anstrengend und sicher auch nicht von Erfolg gekrönt.
 
A

Werbung

  • #42
nö, nix hinterherschnüffeln mag :grummel:
aaaaber, wann bekommst Du endlich Besuch von Menschen mit Fotoapparat ???????? :confused:

:D:D:D
 
  • #43
Wie, alle nen Kater?! Also jetzt 8 Katzen?! :omg::omg:

Carmen, hat Silke Dich schon angesprochen? Wie isses bei Dir zwischen den Feiertagen?
 
  • #44
Ach Carmen,
das klingt so wunderschön :)
Ich freu mich mit Dir!
 
  • #45
Carmen, ich freu mich! Und den Besuch holen wir nach, wenn Du irgendwann Lust drauf hast, ok?! Kein Stress! :grin:
 
  • #46
ach wie schön das ist! *schnief*
 
  • #47
Tessa:pink-heart:

Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen hab!

Vielen Dank an Gini, tigerlili und all die anderen hier, die es möglich gemacht haben.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 62
Werbung:
  • #48
Toll, das doch noch nach so langer Zeit zu lesen, dass Tessa anscheinend das fehlende Puzzlestückchen war. :)
 
  • #49
Wunderbar Carmen, was will das Herz mehr! :)
 
  • #50
das freut mich, Carmen! Tessa ist so eine Schönheit :pink-heart:
 
  • #51
vielen dank ihr lieben!

und ja, Tessa ist eine schönheit, aber noch wichtiger ist ihre persönlichkeit.

consti hat recht...sie war das fehlende puzzlestück!
seit ihrem einzug, der erstaunlicherweise schon 5 jahre her ist:eek: (kommt mir gar nicht so lange vor) habe ich eine funktionierende, harmonische gruppe.

Tessa, mein tutu:pink-heart:
 
  • #52
seit ihrem einzug, der erstaunlicherweise schon 5 jahre her ist:eek: (kommt mir gar nicht so lange vor) habe ich eine funktionierende, harmonische gruppe.

Tessa, mein tutu:pink-heart:
Das ist doch toll und was wirklich wertvolles.
Ich freu mich für euch :)
 
  • #53
danke Constanze!

ich glaube übrigens nicht, dass sie ein Siam mix ist, denke eher ein Birma mix, so vom charakter...und stiefelchen hat sie auch;)

hier noch mal 2 (schlechte:oops:) fotos, bitte nicht erschrecken, das halsband ist nur ein gag, mein Noosa band, sie trägt es sonst nicht:p

23742912lp.jpg


23742913jh.jpg
 
  • #54
Sie ist entzückend. Und wirkt so zart wie eine kleine Elfe.
Und das eine (Vorder) Bein trägt Stiefel und das andere Pumps :muhaha:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
50
Aufrufe
6K
Drachengirlie
Drachengirlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben