Tessa - charmantes Siammixmädchen *04/2010

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #21
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Und natürlich MÜSSEN Fotos sein...
 
A

Werbung

  • #22
danke schön ihr lieben:pink-heart:

wir freuen uns auch, Tessa, das TuTu :pink-heart:,ist eine bereicherung, im moment besonders für Lizzy the super cat:cool:, die beiden toben hier rum:eek:, aber auch ZaZa und der Keks beteiligen sich gelegentlich, ich denke das ist ausbaufähig.


und ich muß nicht mehr allein die sportschau gucken:D...Tessa liebt fernsehen und fußball findet sie besonders spannend:p

fotos.....seufz, damit stehe ich ja auf kriegsfuß, zumal ich auch nur sone antiquierte billig kamera habe:oops:, aber ich bemühe mich.....versprochen!

Hach, endlich darf ich auch ungehindert drüber quatschen!:grin:
Carmen, wir kommen demnächst mal wieder, ok?! Will doch das Tutu mal richtig kennenlernen, nicht so zwischen Tür und Angel!
Und Silke bringt bestimmt die Kamera mit. Ich hab leider noch keine neue...
 
  • #23
Oh Carmen, wie schön!

Ich freue mich so für dich, dass du nach so vielen Fehlschlägen endlich das richtige Pendant für die Anarchos gefunden hast. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!

Ich wünsche euch alles Gute für das weitere Zusammenleben und hoffe, dass alles so harmonisch bleibt!

Ganz liebe Grüße
Cosmi
 
  • #24
Freu mir auch! Irgendwie hatte ich im Urin, dass das Tessachen passen könnte! Gell, Gabi, Du auch?! :aetschbaetsch2:
 
  • #25
ja Gabi, das musste einfach passen, so wie Carmen ihre Bande beschrieben hat :cool:
 
  • #26
ja, das war echt scary :eek:
 
  • #27
Herzlichen Glückwunsch nachtäglich:)
Die ist soooooooooooo süß:pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Carmen, ich freu mich für dich/euch. :smile:
Das ist ja super schön. Manchmal muss man es halt einfach wagen.
So war es ja bei uns auch. ;)
 
  • #29
nein:p


sie wohnt seit ein paar wochen hier und alle sind glücklich;)

danke Gini!

DAS hab ich ja noch gar nicht mitbekommen :oops:

Da kann man nur sagen, gut gepennt :oops:

Aber ich freu mich auch jetzt noch für dich und die Süße.
Wie toll das es passt und die Süße gut aufgenommen wurde :)
 
  • #30
Herzlichen Glückwunsch. :)
Liebe Grüße
Liane
 
  • #31
Herzlichen Glückwunsch nachtäglich:)
Die ist soooooooooooo süß:pink-heart:


von mir auch - und anschließ :omg:

hab ja das Atavar-Foto gesehen und zur Kenntnis genommen, wollte aber nicht fragen, weil Du ja wohl erst auch nix sagen wolltest - - und und außerdem bin ich doch schüchtern :p :p :p

Ich hoffe, das klappt bald mit den Hannoveraner Fotobesitzern, nicht dass ich noch aus Berlin anreisen muss :stumm: (die Kleene würde wohl hier auch passen, seufz ... ... ... )
 
  • #32
Tessa ist so süüüß! Gibt es schon neue Bilder von ihr mit deiner Bande? (Ich hätte mich auf sofort für sie entscheiden. Die Maus ist so niedlich!)

Liebe Grüße
Cosmi
 
  • #33
@Irm

ja, sone maus wie Tessa würde euch auch gut zu gesicht stehen....ran:aetschbaetsch2:

da muss ich erstmal die Nachbarn unter mir fragen, wie die es eigentlich so sehen, dass meine beiden Mäuse hin und wieder nachts eine halbe Stunde lang ihre 5 Minuten haben :stumm: auf alte-Dielen-Fußboden, erst dann könnte ich bei der Hausverwaltung die Erlaubnis für eine Nr. 3 holen .... schwierig. Nächstes Jahr werden meine beiden 3 Jahre alt, also müsste auch was in dem Alter kommen. Wobei ein nicht-zickiges Mädel immer ginge ...

upps, schnell an was anderes denken :reallysad: :reallysad:
:omg:
 
  • #34
*gg*

Langsam sickert es durch's Forum! :omg:

Tessa ist echt ne Obersüße! Carmen, wir müssen mal nen Termin machen. Du kriegst ja auch noch den Hängekratzbaum wieder... :oops:
 
Werbung:
  • #35
Carmen, ich wünsche euch viel Spaß zusammen! Gut gemacht :pink-heart:
 
  • #36
Ich hab den Thread gefunden. :)

Und freu mir grad ein Loch in den Bauch!!!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #37
Na herzlichen Glückwunsch zur Zuckerpuppe.

LG Sabine
 
  • #38
Hach, was für ein Herzchen :pink-heart:

Habe ja auch Deinen geänderten Avatar geshen und mich nicht so wirklich getraut, zu fragen ;)

Ich wünsche Euch Fünfen alles erdenklich Gute!!! Toll, dass es mit dem Mädel so gut klappt.
 
  • #39
Hi Carmen,

hab gerade erst gelesen, dass ihr Zuwachs bekommen habt. Ich freue mich sehr, dass es so gut läuft.

In mein Beuteschema hätte die Süße auch sehr gut gepasst;)

LG Silvia
 
  • #40
Wegen dem falsch geleiteten Link in meiner Sig hat Carmen mich noch anpn't, ich habs auch versucht und bin in meinem Profil gelandet, fragt mich nicht, wieso der Link plötzlich nicht mehr stimmte und wie das sein konnte :eek:

Auf jeden Fall bin ich froh, dass Tessa es nun so gut getroffen hat bei Carmen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
50
Aufrufe
6K
Drachengirlie
Drachengirlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben