Tessa - charmantes Siammixmädchen *04/2010

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Tessa, geb. 04.2010, ist ein sehr verspieltes, zutrauliches Kätzchen, das des Tobens nicht müde wird und sich mit allen gut verträgt.

Ihre spanische Pflegemama schreibt: Tessa wird jeden Tag hübscher; als sie zu uns kam, war sie noch ganz dünn und schwach und brauchte auch länger als die anderen, um sich zu erholen. Sie ist unglaublich charmant, trifft sie mich auf Augenhöhe, dann gibt sie Küsschen (reibt ihre Wange an meiner), liebt es, gestreichelt zu werden und zu spielen. Um Aufmerksamkeit zu erreichen, piepst sie einen mit ihrem hellen Stimmchen an. Tessa liebt es, abends an den Menschen gekuschelt auf dem Sofa zu sitzen und fernzusehen. Kommt Besuch ins Haus, ist sie die erste, die ihn begrüßt und um Streicheleinheiten bittet.

Tessa ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Sie kann nach Absprache gerne auf ihrer Pflegestelle in der Nähe von Hamburg besucht werden.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Bei Interesse bitte eine email an miepsi@rocketmail.com schicken

 
Werbung:
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
ja, die hat nen Blick drauf, was? :pink-heart:
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
noch auf der Suche nach ihren Menschen ist diese hübsche Maus!
 
Maxel´s Mami

Maxel´s Mami

Benutzer
Mitglied seit
12. Oktober 2010
Beiträge
95
Ort
Lichtenstein / Sa.
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich die kleine mir anschauen und mit nehmen.
Zucker die Maus.
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
oooooch Entfernung ist doch kein Prob dank Fahrketten oder MFG :D
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
ein Schübserchen für die süße Tessa!
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Tessa sucht noch immer
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
Tessa ist eine unheimlich liebe und sehr anhängliche Katze, sehr verschmust und ganz ohne Scheu.

Es gibt akutelle Fotos auf der Vermittlungsseite, hier schon mal eines davon

 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
die kleine süße schmusige Tessa sucht noch ihre Menschen
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #10
knutsch das süße Süßding mal von mir, Carmen. Schönes Avatar haste :pink-heart:
 
J

Jule390

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2009
Beiträge
29.437
  • #11
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang Carmen :)
Die Kleine ist ja zuckersüss :pink-heart:
 
Werbung:
Gerlinde

Gerlinde

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2008
Beiträge
3.334
  • #12
Wie schön, Carmen!!

Die Kleine ist wirklich niedlich:pink-heart:!

Schön, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat und du das freie Plätzchen nun doch noch besetzen konntest.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
C

Chucky87

Gast
  • #13
Super! Eine sehr süße Maus hast du dir da geholt. Hoffe auf viele weitere schöne Bilder.
 
N

Nicht registriert

Gast
  • #14
Hi Carmen,

also ich brauche eindeutig mehr Beweisfotos :cool: :cool: :cool: :cool:

Claudia
 
shantira

shantira

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.212
Ort
BaWü
  • #15
Woah ist die Süß :wow::pink-heart:

Und es freut mich, daß sie so freundlich bei Dir aufgenommen wurde/wird :smile:
 
shantira

shantira

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
4.212
Ort
BaWü
  • #16
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #17
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
13.337
Alter
56
Ort
31... Lehrte
  • #18
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #19
Ja mei, das ist ja genial....... ein Neuzugang bei den Arnachos und alles läuft bestens!

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus, habt viel Spass miteinander!

Danke für den Hinweis Gabilein :)
 
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.786
  • #20
Werbung:

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben