Terrier-Mix zu Tode gequält!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
A

Werbung

Mir fehlen die Worte.
 
Einfach nur widerlich,und das solche Menschen nicht mal richtig bestraft werden ist genauso schlimm!:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
wie brutal! ich bin einfach nur geschockt! Solche Menschen müssten genauso behandelt werden!:mad::mad::mad::mad::mad:
 
Pfui Teufel, ich kann nur hoffen, das diejenigen, die das getan haben, das gleiche Schicksal ereilt. Das sind doch keine Menschen, das sind Bestien.
 
Ich bin sprachlos :mad:
Wie kann man nur so etwas widerliches tun! :grummel:
 
Werbung:
Oh mann ... :mad: das ist einfach nur widerlich und traurig für den Süssen :(
 
Man kann nur um die kleine Seele weinen. Und hoffen, dass er nicht Jahre leiden mußte und jetzt auf einer grünen Wiese endlich Hund sein darf. Kleiner Ernie iel Glück auf deiner letzten Reise.

Es ist hier im Nebenort passiert, ich hoffe sie erwischen diesen Menschen. Wenn ich etwas über hätte würde ich die Belohnung auch gern erhöhen.
 
Bah, wie fies:mad::mad::mad:

Direkt hier um die Ecke. Ich kenn das Tierheim da gut, geh da ab und an mit den Hunden raus :*<

Hoffendlich finden die raus, wer DAS getan hat. Wärs nicht illegal, würde ich solchen Menschen ja wer weiß was antun...vielleicht mal n Auge ausstechen und irgendwo festketten-.-*

Ne im ernst...abartig!
 

Ähnliche Themen

RheinlandCaTz
Antworten
78
Aufrufe
8K
kaahrl
kaahrl
C
Fo
Antworten
0
Aufrufe
982
coinean
C
Dove
Antworten
0
Aufrufe
376
Dove
Dove
Huibuh70
Antworten
2
Aufrufe
969
Uli
Uli
Alminada
Antworten
5
Aufrufe
1K
Mondkatze
Mondkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben