Ein <3 für Kampfhunde

  • Themenstarter Alminada
  • Beginndatum
Alminada

Alminada

Forenprofi
Mitglied seit
20. Dezember 2010
Beiträge
2.919
Alter
40
Ort
Traunstein
Hallo, ich bin COCO!
ich bin schon so lange im Tierheim in Traunstein und habe hier keinerlei Chancen auf ein zuhause, da ich ein so genannter "Listenhund" bin. Das Tierheim darf mich hier in Bayern nicht vermitteln. Deshalb frag ich mal bei euch nach. Könnt ihr mir helfen endlich ein Zuhause zu finden? Verbreitet meinen Vermittlungstext und mein Foto wo auch immer ihr könnt, damit ich endlich aus meinem Zwinger kommen kann!

CocoNotfell.jpg


Rasse: Staff/Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin, kastriert
Farbe: dunkles schokobraun mit weißen Abzeichen
Geburtsjahr: 2010

Im Tierheim seit Frühling 2011

Coco hatte den falschen Halter und kam als Beschlagnahmung ins
Tierheim.

Sie liebt alle Menschen und sucht viel Nähe und Zuwendung bei „ihrem“ Menschen. Bei Kindern ist sie freundlich aber sehr ungestüm. Sie lernt gerne, kennt die gängigen Grundkommandos, lässt sich jedoch auch schnell ablenken.

Mit Artgenossen kommt Coco gut zurecht, es kann aber schon mal
vorkommen, dass die einen Hund nicht leiden kann, vor allem bei
aufdringlichen Artgenossen wird sie zickig. Sie ist eine Wasserratte und schwimmt mit großer Begeisterung.
Sie ist sehr verspielt und ein kleiner Spielzeugjunkie, dies teilt sie auch nicht mit anderen Hunden.

Sie ist nicht Katzenverträglich und jagt sehr gerne.

Kontakt:

Tierheim Traunstein/Trenkmoos
www.tierheim-traunstein.de
Telefon: (0861) 39 49
Fax: (0861) 16 50 11
eMail: office@tierheim-traunstein.de
 
A

Werbung

ich kenn das problem mit den so genannten "kampfhunden" ich hab selber einen Rottweiler ich würde sie ja zu gerne nehmen aber das geht leider nicht aber ich drück der kleinen die daumen
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: oh... Das wärs :pink-heart: wenn ich nur mehr Geld/ nen anderen Job hätte, mit Zeit :aetschbaetsch2::sad:

Wirklich wirklich süß :zufrieden:

Ein Hund passt momentan leider noch so garnicht in mein Leben...
 
dann schön teilen :D
 
Ja die Sokas und ihr ewiges Problem der ausgesetzten Vorurteile.

Süßes Mädel.
Ich kann leider auch nicht. Hab selbst schon zwei Hunde (darunter einen Bullterriermix) und außerdem so einige Stubentiger hier.
Aber ich drücke ihr ganz feste die Daumen dass sie bald was findet und nicht zu den vielen vielen Sokas gehören wird die ihr ganzes Leben im Tierheim verbringen müssen.
 
Hab's mal getwittert. Auf FB kann ich es auch noch verlinken. Toller Hund.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben