Der tollste Hund der Welt sucht!

  • Themenstarter SariPi
  • Beginndatum
SariPi

SariPi

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2012
Beiträge
1.493
Ort
Bielefeld
Hi
so ich hab mich entschieden und schreibe hier für den besten, und schönsten Hund der Welt einen Vermittlungsthreard. Sein Name ist Eddi und er ist einfach nur ein Schatz! Er ist ungefähr 7 Jahre alt und gehorcht wirklich aufs Wort.
Er war Früher mit seinem Besitzer im Lawinenrettungsdienst (ich weiß nicht genau wie das heißt, halt die Menschen die mit ihren Hunden Lawinenopfer retten)
Natürlich kommt jetzt die Frage auf, wieso wird dieser Traum von einem Hund abgegeben?
Ganz einfach, der Besitzer ist bei einem Unfall schwer verletzt worden und kann sich leider nicht mehr um ihn Kümmern:(
Eddi ist gesundheitlich in einem sehr guten zustand und ist ebenfalls Kastriert und hat alle nötigen Impfungen.
Einfach nur ein Traum, er ist auch sehr sehr Katzen verträglich, und manchmal denkt er wahrscheinlich er IST eine Klatz^^
So ein paar Bilder von dem Traum Labrador:


Uploaded with ImageShack.us
Eddi genießt die Sonne


Uploaded with ImageShack.us
Von wegen Katzen korb, man sieht doch das ich hier reingehöre!!


Uploaded with ImageShack.us
Best Friends!
So das wars erstma.l aber auf Wunsch kommen noch mehr Bilder
 
A

Werbung

HI
also der Hund befindet sich immoment In der Schweitz. Bei interesse bitetbei mir per Pn melden;)
 
OH Mein Gott *__*
ich glaube ich bin verliebt:pink-heart: MAn jetzt ist sie offline gegangen:(
Ich melde mich hier an und was sehe ich? so einen Traum *__* Ich schreibe mal eine PN
 

Ähnliche Themen

Cloverleave
Antworten
2
Aufrufe
912
Cloverleave
Cloverleave

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben