DF-Mix von Katzentheke- Erfahrungen?

  • Themenstarter Dove
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dove

Dove

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2018
Beiträge
370
Hallo,

ich habe neulich den DF-Mix von der Katzentheke empfohlen bekommen bei Katzen, die immer mal wieder zu Durchfall neigen, z.B. bei Stress oder Futterwechsel wie meine Polina:

DF-Mix - KatzenTheke.com

Hat das jemand schon ausprobiert und kann berichten? Leider habe ich nichts zur Dosierung gefunden, weiß jemand dazu etwas?

Ich füttere sonst bei leichtem Matschkot/leichtem Durchfall die Feligum Dia Drops, diese enthalten auch Bentonit, was bei meinen Katzen bisher gut angeschlagen hat.

Danke für eure Antworten :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
13
Aufrufe
4K
Schlumps
Schlumps
Dove
Antworten
0
Aufrufe
666
Dove
Dove
P
Antworten
5
Aufrufe
670
pfotenseele
P
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
1K
Claudia.S
Claudia.S
EmmieCharlie
Antworten
3
Aufrufe
1K
Melnazmia
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben