Terrasse katzensicher machen

  • Themenstarter titototi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    terrasse katzensicher wohnungskatzen
T

titototi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. März 2019
Beiträge
1
hallo, ich habe zwei kater die Hauskatzen sind. nun steht ja der frühling und der sommer bevor. ich möchte gerne meinen zwei rackern erlauben auf die Terrasse zu gehen so dass sie auch ein bisschen luft schnuppern können...das können sie jetzt bereits schon denn wir haben so katzennetze am balkonfenster und das lassen wir oft offen und so sitzen beide immer da und schnuppern nach der frischen luft :) so wer hat sich denn selbst so ein netz rund um die Terrasse schon gebaut??? ich habe mir ein Angebot einholen lassen vom katzennetz profi von über 2500 euro, also das ist dann doch etwas übertrieben ;-):wow:hat jemand tips woher man so netze bekommt und wie man die befestigt etc. über antworten wäre ich sehr dankbar
 
A

Werbung

Geh mal in den Baumarkt der auch Tierbedarf hat,da findest du schon was du brauchst und meist gibt's auch ne kleine Beratung dazu.....2500 finde ich ziemlich überzogen,würde ich nie ausgeben wollen
 

Ähnliche Themen

andacover
Antworten
8
Aufrufe
17K
Rickie
Rickie
D
Antworten
37
Aufrufe
27K
SinginLene
SinginLene
J
Antworten
7
Aufrufe
742
Kubikossi
Kubikossi
H
Antworten
23
Aufrufe
8K
HowlyJowly
H
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben