Teneriffa - Dringend! Samba, Siam-Dame, hat große Angst in der Perrera!

  • Themenstarter Teneriffas Katzenwaisen
  • Beginndatum
  • #41
Samba hatte leider nur kurze Zeit in ihrem neuen Zuhause.

Sie musste heute erlöst werden. Ihre Nieren haben versagt.

Ich hoffe sie konnte trotzdem die schönen Momente geniessen, die sie zweifelfrei in ihrem neuen Zuhause hatte.

Gott sei Dank musste sie nicht alleine in der PErera sterben. Das ist das einzig positive an der Sache.

Gute Reise liebe Samba... :(

engelkaars2njcs2-1.gif
 
A

Werbung

  • #42
Oh nein. Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Samba.
 
  • #43
4641497.gif
 

Ähnliche Themen

Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Baset
Baset
Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
2
Aufrufe
709
Teneriffas Katzenwaisen
Teneriffas Katzenwaisen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben