Prince (Perser-Mix) - 12 Jahre alt und abgeschoben in die Perrera

Teneriffas Katzenwaisen

Teneriffas Katzenwaisen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2012
Beiträge
307
Alter
54
Ort
Bremen
prince1.jpg


prince2.jpg


Prince kam nach Valle Colino und hatte sehr sehr viel Angst. Er wurde dort sogar von anderen Katzen gebissen.

So kam er auf eine Pflegestelle, wo er aber nicht lange bleiben kann.

Er ist ein lieber und braver Kater der sich sicher nichts sehnlicher wünscht als ein Zuhause, wo er seinen Lebensabend mit ganz viel Liebe und Gebrogenheit verbringen darf.

Wir werden nie verstehen, wie man ältere und alte Tiere einfach so abschieben kann.

Weitere wichtige Infos zur Vermittlung, speziell auch zum Ablauf bei Auslandsvermittlungen, findet man auf unserer Internetseite.

ALLE Katzen werden deutschlandweit mit Vorbesuch vermittelt!

Bei Interesse bitte das Kontaktformular auf unserer HP ausfüllen. Dort findet ihr auch weitere Infos.

http://www.tierhilfekatzenwaisen.de/zuhause-gesucht/notfelle/?cid=773

Bitte auf evtl. Schreibfehler bei der Eingabe der Daten achten. Wenn eine Telefonnummer angegeben wird, bitte wenn irgendmöglich eine Festnetznummer, da es uns unnötige Kosten erspart.

Vielen Dank.
 
Werbung:
minnifand

minnifand

Forenprofi
Mitglied seit
30. Dezember 2010
Beiträge
3.518
Alter
68
Ort
Birkenau (Odw)
Mensch, so ein schöner Kerl....

ganz fest die Daumen drück......
 
Teneriffas Katzenwaisen

Teneriffas Katzenwaisen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2012
Beiträge
307
Alter
54
Ort
Bremen
Prince darf auf seiner Pflegestelle bleiben :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
4
Aufrufe
966
Baset
Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
42
Aufrufe
4K
catsgirl
S
2 3
Antworten
52
Aufrufe
3K
Moopshi
Moopshi
Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
4
Aufrufe
944
Teneriffas Katzenwaisen
Teneriffas Katzenwaisen
Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben