Teneriffa - Ängstliche Chufa - 10 Jahre alt und in die Perrera abgeschoben!

  • Themenstarter Teneriffas Katzenwaisen
  • Beginndatum
Teneriffas Katzenwaisen

Teneriffas Katzenwaisen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Juni 2012
Beiträge
307
Alter
56
Ort
Bremen
Chufa sitzt ebenfalls in Valle Colino, einer schlimmen Perrera in der Stadt, in der Beatriz wohnt. Sie wird von der Stadt geleitet und dort wird auch getötet. Viele Hunde und Katzen werden dort eingeschläfert. Teilweise nach Lust und Laune :(.

Es ist dort unter anderem so schlimm, weil viele Hunde in Gehegen neben den Katzengehegen sind und dort ist es immer sehr laut. Die Hunden bellen ohne Ende. Die Mitarbeiter dort sind sehr grob zu den Tieren und arbeiten unter enormen Stress, so dass die Tiere dort sehr schlecht behandelt werden.

Ab und zu bekommt Beatriz Bescheid wenn es einer Katze sehr schlecht geht. Dann fährt sie hoch und holt sie, wenn sie Platz hat.

Chufa hat große Angst dort :(. Sie ist total menschenbezogen und schnurrt ständig. Wenn man sie streichelt, dann dreht sie sich immer zu, damit auch alle Stellen ihres Körpers was abbekommen :pink-heart:.

Leider mag Chufa keine anderen Katzen, was zusätzlich zu der Tatsache, das sie schon 10 Jahre alt ist, die Vermittlung sehr erschweren wird :(.

Wir wünschen uns nichts sehnlicher für Chufa, als das sie ihren Lebensabend in einer liebevollen Familie mit jeder Menge Streicheleinheiten verbringen darf. Davon bekommt sie in der Perrera leider viiiiel zu wenig.

chufa7.jpg


chufa6.jpg


chufa5.jpg


chufa4.jpg


chufa3.jpg


chufa2.jpg


chufa1.jpg


Bei Interesse an Chufa bitte das Kontaktformular auf unserer HP ausfüllen:

http://www.tierhilfekatzenwaisen.de/zuhause-gesucht/notfelle/?cid=631
 
A

Werbung

Ohje ist das eine hübsche Maus mit großen Kulleraugen. Sie sieht sehr mager aus und könnte es wohl gut vertragen aufgepäppelt zu werden und endlich in Sicherheit zu sein.

Liebe Grüsse
Susanne
 
Wie ich eben grade erfahren habe, hat Chufa ein neues Zuhause gefunden.

Ich freue mich riesig für die Süße und hoffe das sie dort alt werden darf.
 
Was für eine wunderschöne Nachricht.
Alles Gute im neuen Zuhause, Chufa!
 
whow! das ging ja fix!

Sie ist so winzig aus auf den Fotos...meine Güte...

hoffentlich ist es ihr bestes und letztes Zuhause...

alles Gute, kleines Mädchen



LG

Birgit
 

Ähnliche Themen

Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
42
Aufrufe
4K
catsgirl
catsgirl
Teneriffas Katzenwaisen
Antworten
2
Aufrufe
710
Teneriffas Katzenwaisen
Teneriffas Katzenwaisen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben