Tauschen ? :((

  • Themenstarter Siv
  • Beginndatum
  • Stichworte
    tauschen
S

Siv

Gast
gelöscht Siv
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Kann ich mich nur anschliessen :eek:
 
Einfach nur noch krank.....:mad::mad:
 
Ich glaube, ich hab sowas schon mal irgendwie gelesen ....
Solche Leute sollte man .... :mad::mad::mad::mad::mad:
 
Vielleicht sollte die Katze tauschen?
Tausche alten Besitzer gegen Katzenfreund.
LG
 
Das mit der Pflege ist richtig. Aber deshalb tauschen:mad:, so viel Arbeit ist das garnicht.
LG
 
Sivia, was machst Du bitte bei den geistig Umnachteten bei Kijji?
 
Werbung:
gute Frage:oops:, mich über solche Anzeigen aufregen. Da herrscht die Tiermafia.
LG
 
Scheint der "Züchter" hat das Kätzchen für ne Perser ausgegeben und der jetztige Besitzer hat vermutlich übern TA erfahren dass es ne Maine Coon ist.
Solche Leute sollten sich besser Steiff Tiere anschaffen. Man tauscht keine Lebewesen, der solte das arme Würmchen lieber gleich abgeben in liebevolle Hände. grrr
Sowas regt mich auf.
Armes Kätzchen.
 
  • #10
Habe versucht diese Anzeige zu finden, leider vergebens.:confused:
Wobei das Tauschen ohne Worte ist.:mad:
 
  • #11
Schau mal unter "Suche" die 11. von oben.
LG
 
  • #12
Habe es gefunden, ohne Worte.
 
  • #13
welche stadt? Habs auch versucht zu finden, vergebens. Dem sollte man glatt schreiben er soll sein Tier lieber ganz abgeben. Der dürfte gar kein Tier haben, wenn er so denkt. Ist doch wahr.
 
  • #14
Das scheint im Moment "in" zu sein.

Bei Saigon war es ähnlich: Sie wurde angeschafft, dafür musste die ältere BKH-Dame gehen. Mit der Zeit stellte man fest, dass kleine Siams nerven können und gesetzte BKS im mittleren Alter vielleicht doch besser sind...

Daraufhin wurde der neue Besitzer der BKH (zum Glück eine prima Katzenmama) angerufen, ob sie nicht die Britin zurücktauschen wolle, gegen Saigon :rolleyes: (ach so: das wäre ein Transport von Gummersbach nach Norddeutschland gewesen. Für die Britin der 2. in sechs Monaten...)
 
Werbung:
  • #15
Diesen Menschen sollte man über die Mail bei kijiji mitteilen, was man von ihnen hält.
Außerdem kann man doch einen Vermerk an kijiji schicken, dann wird die Anzeige entfernt, wobei es der kleinen Perserkatze auch nicht hilft....
Muss eine MainCoon weniger gekämmt werden als ein Perser *ichfragmaldumm*?

Entsetzte Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #16
Diesen Menschen sollte man über die Mail bei kijiji mitteilen, was man von ihnen hält.
Außerdem kann man doch einen Vermerk an kijiji schicken, dann wird die Anzeige entfernt, wobei es der kleinen Perserkatze auch nicht hilft....
Muss eine MainCoon weniger gekämmt werden als ein Perser *ichfragmaldumm*?

Entsetzte Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel


So weit ich weiß, ist es beim Coonie weniger aufwändig, zumindest bei vielen.

Als ich den Coonie-Beitrag recherchiert habe, hieß es auch, dass viele vom Perser "umgestiegen" seien, eben deshalb. Umgestiegen allerdings nach dem Tod des letzten Perserchens.
 
  • #17
@Yosho: unter Berlin
LG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Hexe173
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Siv
S
Mautelix
Antworten
14
Aufrufe
3K
Tattou
Tattou
I
Antworten
7
Aufrufe
3K
blackChiyoko
blackChiyoko
E
Antworten
31
Aufrufe
4K
(Sa)rah
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben