Taurin

  • Themenstarter ccandy_85
  • Beginndatum
C

ccandy_85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2009
Beiträge
120
Ort
Lorsch
Hallo alle zusammen
ich hab da mal ne frage ich lese viel hier im Forum das Taurin extra von euch unters futte rgemischt wird. Jetzt ist meine Frage ist das Pulver???
Und wher bekommt ihr das ich habe schon bei sandras Tieroase geschaut finde es aber nicht :-(
Ist das Geschmacksneutral und wieviel macht ihr pro Katze ins Futter???

LG
 
A

Werbung

Also bei mir ist es Pulver,

nein es ist nicht komplett geschmacksneutral, aber wird eigentlich recht gut angenommen.
Man sollte es mit ein wenig wasser mischen, da es sonst ätzend ist...

Die Menge hängt vom Futter ab, in Herz ist zum Beispiel schon Taurin drin, da braucht man dann nciht mehr viel. Wenn Du Futter fütterst wo gar keins zugesetzt wird muss antürlich nen bisschen mehr rein.
Wenn ich mcih nicht total irre hat ne "Durchschnittskatze" den Bedarf von 250mg/Tag... Da überflüssiges Taurin ausgeschieden wird, ist es aber nicht schlimm wenn man nen bisschen mehr gibt.
 
Dankeschön Zugvogel!!!!:D:cool::cool:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
4K
sanne83
sanne83
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Pistazia
Pistazia
S
Antworten
4
Aufrufe
834
Semikolon
S
M
Antworten
2
Aufrufe
943
mütze
mütze
Mandy Mädchen
Antworten
15
Aufrufe
23K
Mandy Mädchen
Mandy Mädchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben