Tauber, armer weißer Kater sucht dringend!!!!

  • Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
**** leider keine Vermittlung mehr *****Tauber, armer weißer Kater sucht dringend!!!!

****edit*****

leider...wir sind gezwungen worden Kasimir aus der Vermittlung zu nehmen..das die 1.Besitzerin Klage einreichen will gegen Judith die von ihrer Mail zitiert hatte..



ohne worte...
_________________



es tut mir sehr sehr leid!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

kann er tagsüber alleine bleiben?
 
ich schubs ihn mal - er ist ja wunderschön - ich drück ihm die Daumen dass er einen tollen Platz findet!
lg Heidi
 
Was für ein wunderschöner Kater. Daumen sind gedrückt das er schnell ein endgültiges Zuhause findet.
 
Hallo ihr lieben,

ja ich denke schon das er tagsüber alleine bleiben kann..
ich frage aber nochmal nach...

meld mich sobald ich antwort habe...


ja gell, der Kasi ist so ein schnuckel ...ich versteh gar net das ihn keiner will...
 
Hallo ihr lieben,

ja ich denke schon das er tagsüber alleine bleiben kann..
ich frage aber nochmal nach...

meld mich sobald ich antwort habe...


ja gell, der Kasi ist so ein schnuckel ...ich versteh gar net das ihn keiner will...

na wollen würd ich Ihn schon, nur ging das mit meinen Beiden zwei Rabauken nicht gut. ( Freigänger)
Mir blutet das Herz dabei das er kein zu Hause findet

Ich schubs mal den süßen Kerl nach oben!

Gruß

Helga
 
Neeee....ich weiß schon das einige ihn haben WOLLEN..ich gehör auch dazu..:D

Mich mahct traurig das er keinen Platz findet und schon soooooooo lang auf der Suche ist....
 
Werbung:
DRINGEND!!!!!!

Kasimir (früher Habib) sucht dringend ein neues Zuhause. Er musste 3 mal innerhalb von 4 Monaten umziehen und er zeigte sich jetzt in Einzelhaltung als lieber und verschmuster Kater, der sich mit anderen eben nicht wirklich verträgt.

Er war am Samstag beim hessischen Rundfunk zu Gast und wurde vorgestellt..aber auch das fruchtet nicht wirklich...

Wer kann Kasimir einen tollen Platz geben ??? Oder wer kennt jemand der einen so tollen Kater haben möchte???

999629.jpg

999631.jpg

999632.jpg

999634.jpg


Auszug von Judith wo er momentan noch ist:

Habib wurde in diesem August zusammen mit einem anderen Kater vermittelt. Nach den Informationen von dem Tierheim in Kairo, vertragen sich die beiden Kater sehr gut. Leider ist das nicht die Wahrheit gewesen, zumindest vertragen Sie sich nicht in Deutschland.

hier ein Auszug der Email von dem "neuen Frauchen" ( Augsut )
habib ist einfach ein traumkater, er hat sich in der woche super eingelebt. seine kratzattacken auf die couch sind fast geschichte, er benutzt dazu nun die kratzbäume. er fängt an mit spielzeug zu spielen, ist sehr interessiert aus dem fenster zu gucken (manchmal dackelt da eine katze vorbei) spricht mit mir, begrüsst mich nach dem nachhause kommen, ist ein grosser schnurrer und bezaubernder schmusekater.

hier ein Auszug der email von heute:
Am 22.10.07 habe ich Habib, wie besprochen an meine Freundin abgegeben, nachdem er bei mir in immer kürzerer Folge Ramesh immer wieder verprügelt und gebissen hat.
Habib hat nun in einer zweiten grossen Attacke den Kater meiner Freundin blutig gebissen. Meine Freundin ist nicht mehr bereit ihn zu behalten und ich kann ihn nicht zurück nehmen. Habib benötigt einen sofortigen Einzelplatz.

Habib ist ein 6 Jahre alter Kater, natürlich kastriert, der nun zum 3. Mal innerhalb von 4 Monaten "umziehen" muss. Er kommt die Tage zu mir auf Pflegestelle - da ich aber auch 2 Katzen habe, die mit anderen nicht verträglich sind, kommt er hier in Einzelhaft.
***Habib ist TAUB ! ***
Wir suchen daher dringend ein dauerhaftes Zuhause als Einzelkater in reine Wohnungshaltung. Sicher kann er auch in einen Haushalt mit älteren Kindern, die auf seine "Behinderung" Rücksicht nehmen.


Name: Judith Schäffler
Wohnort: 64342 Seeheim - Jugenheim
Kontaktmöglichkeit: 06257 / 83251 ( AB )
judith.schaeffler@t-online.de


ach man der arme, schade das er einen einzelplatz brauch...
Wünsche Ihm ein schönes zuhause, eins wo er für immer bleiben darf...
lg
*schubs*
 
Mhhh. Schade, dass er sich mit anderen nicht verträgt, ich suche gerade auch einen Kater für Ginny :( Ich wünsche ihm ganz bald ein neues, dauerhaftes Zuhause *daumendrück*
 
  • #10
Vielleicht sollt ich nochmal genau nachhaken, denn ich weiß nich tob er partout einen Einzelplatz braucht, oder ob es vorher einfach an der Zusammenführung gescheitert ist.

Ich werde mit Judith nochmal sprechen, wie es ganz genau war..

Aber ich denke er ist dominant und daher der EInzelplatz..

Ach ..am liebsten würde man sich ein Paltz ja schön denken und wünschen..aber das mach tkeinen Sinn..es muss auf Dauer passen...

ich werde mit judith nochmal genau sprechen, bei ihr ist er seit Monaten in Pflege. Sie schläft seither mit ihm im Büro...
 
  • #11
***edit***********


es tut mir sehr sehr leid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Ich schubbse ihn mal!

Nachbarn wären hier kein Thema, lauter als meine Nymphies ist er garantiert nicht.

Aber sechs Katzen sind zu viel, leider.
 
  • #13
Nix Positives bisher für diesen oberschnuckeligen Kater ? :confused:
 
  • #14
Nein:( leider nicht.....
 
Werbung:
  • #15
Ist ja wirklich bedauerlich.... er ist soooooo süß und sicher ein toller Kater.: Leider auch hier bei mir nicht die nötigen Voraussetzungen gegeben.. (schnief) aber bitte bitte... erzähl uns, wenn es ein gutes Ende nimmt.


VLG Vlora
 
  • #16
Hallo Vlora,

oh ja das mache ich!!!
Der KAsi hat ein schönes Zuhause mehr als verdient, aber es gestaltet sich soo schwierig..
nach dem TV Auftritt, kamne 3 Anrufe..das wars..

Irgendwie klappt es bei ihm überhaupt nicht!!!:(
 
  • #17
Gibt's irgendwas Neues bei dem schönen Kerl?
 
  • #18
:( Ich schubse auch mal. Er sieht richtig lieb und schmusig aus.:(
Aber es würde mit Maggie nicht klappen. Das weiß ich!:(
 
  • #19
Ich schaue auch immer wieder rein, wenn der Thread auftaucht. Ich würde ihn auch sofort nehmen, habe aber bereits zwei Miezen( die ich natürlich auch über alles lieb habe). Mir geht das Herz über, wenn ich mir die Bilder ansehe...Ich drücke die Daumen!!!!!!!!!!!!!
 
  • #20
Hallo ihr lieben,

Danke das ihr ihn immer schubst und nachfragt.

Leider hat sich immer nnoch nichts ergeben.
Nichts.

Es sit ssehr schwieirg..ich weiß nicht warum.
Er ist lieb, entzückend..aber halt taub und miaut halt lauter als ein normaler Kater.
Das ist alles. gut er verträgt sich nicht zwingend mit anderen.
Aber das reicht schon eine Vermittlung so schwer zu machen..

Leider...:(
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
13
Aufrufe
2K
*Linda*
*Linda*
Finni
Antworten
7
Aufrufe
2K
Jaqueca
Jaqueca
M
Antworten
8
Aufrufe
1K
caro
caro
Käit
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mickey
Mickey
happylein
Antworten
0
Aufrufe
854
happylein
happylein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben