Tarzan

  • Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2007
Beiträge
26.992
Ich kanns kaum glauben. Mein "Baby" wird heute 6 Jahre alt. Dabei wurde mir gesagt, dass er kaum 1 Jahr alt wird!

Ich weiß nicht, wieviele Leben er bereits verbraucht hat, aber er lebt..und genießt sein Leben.

Lieber Tarzan,

du bist und bleibst mein Augenstern, denn durch dich habe ich gelernt, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen. Ich habe erfahren, was Vertrauen und Liebe alles überwinden kann und dass es sich lohnt, einfach fest an etwas zu glauben! Ich glaube an dich!
Ich hoffe, dass du glücklich bleibst und noch ganz viele Jahre bei mir bist.

tarzan_fen6.jpg
 
A

Werbung

das hast du so schön geschrieben Wibke :( *schnief*

feliz cumple Tarzan!!
 
Danke, Sanny! :)

Ich bin auch gerade voller Erinnerungen an die Zeiten, wo ich um ihn bangen musste.
 
Happy Birthday Tarzen

Bleib gesund und mach noch gaaanz viele Jahre
deine Dosi glücklich:)


LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Der schnuffigste Beweis für das Sprichwort "Totgesagte leben länger" :oops:)
 
nu17.gif
nu18.gif
nu19.gif
nu21.gif
nu22.gif
magic.gif
magic2.gif
 
Ihr seid lieb! Danke!!

Nur ist Mister Lebensfroh unterwegs und ich kann ihm gar nichts vorsingen. :rolleyes:
 
Werbung:
Mister Unbelehrbar :cool:
 
Ein BB eben!

BÖSES BABY! :mad:
 
  • #10
Oh, Tarzan, auch von mir und Indi

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag.

Laß dich feiern und hoffentlich hat dir deine Dosi heute die besten Lekkerchen schon serviert. :D:D

Noch viele glückliche Jahre wünschen wir dir!
 
  • #11
Dankööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mein BB gefunden. Es liegt unter den Lorbeerbüschen und möchte eindeutig nicht besungen werden. :confused:
 
  • #12
möchte eindeutig nicht besungen werden. :confused:

vielleicht singst du in der falschen Tonlage:D
Also wenn ich hier anfange zu singen schauen mich 6 Katzenaugen ganz entsetzt an:confused:
Nun ja, bei meiner Stimme grenzt das wohl auch schon an Körperverletzung:D

Lieber Tarzan,
herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstage und alles, alles Gute.

Schnurrige Grüße aus dem Tal
 
  • #13
Ich hatte doch irgendwann mal ein Video eingestellt, als ich Bruno besungen hatte. :D

Ich danke dir, liebe Gaby! :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
26
Aufrufe
2K
Moonstone
Moonstone
engelsstaub
2 3
Antworten
54
Aufrufe
6K
Hexe173
H
C
Antworten
16
Aufrufe
2K
realykee
R
Petra-01
Antworten
0
Aufrufe
590
Petra-01
Petra-01
S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Oregano
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben