Taffe PS für scheue NFO-Kätzin gesucht...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #101
Ja...und schon wieder ist Allergie der Grund (wie bei dem Hund auch)..diesmal vom Baby....

Ich bin stinksauer...:mad:
 
A

Werbung

  • #102
in welchem ort ist das ganze überhaupt? bei euch da?
 
  • #103
in welchem ort ist das ganze überhaupt? bei euch da?

ja...ich möchte nur die anzeige hier nicht online stellen, weil ich kein bock drauf hab das irgendwelche unüberlegten Anrufe/Mails dort eingehen...

...ich muss mal überlegen, wie und OB ich da irgendwie vorgehen kann...zumal die auch diesmal wieder einen stolzen Preis für beide katzen (zusammen) haben wollen...:grummel:
 
  • #104
verdammich. und der hund? ist der noch dort?
 
  • #105
  • #106
Wie geht es Ginny heute?
 
  • #107
verdammich. und der hund? ist der noch dort?
Nein, der wurde im Juni/Juli weggegeben...

Wie geht es Ginny heute?
Ganz ganz toll :)
Sie ist jetzt eine rundum gesunde, saubere und wunderschöne geworden, aber sehr sehr sehr zurückhaltende Kätzin "geblieben", aber sie kommt in mikrobisch kleinen Schritten aus sich raus...

Ihre Tochter Hermine, die jetzt zusammen mit dem Vater abgegeben wird, ist diese Lütte gewesen:
7029492bre.jpg


...und so sieht sie jetzt aus:
10104877sa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #108
Wenn du einen Plan hast,wie du die beiden da wegbekommst,sag bescheid,wenn du Hilfe brauchst.
Vllt. müsste man einen "Interessenten" finden und sie erstmal auf eine PS oder so schaffen,ich würde mich bei dem KAUFPREIS -.- beteiligen,zum Beispiel.

Aber ich kenn dass Leute die dir versichern,du hast ja sooo recht,sie haben alles eingesehen und machen dann genau das Gegenteil oder nur Scheiße. :grummel:

Edit:
Sie ist einfach :pink-heart: :pink-heart:
Kastriert ist sie bestimmt noch nicht oder?
Wie alt sind denn die zwei Katzen?
 
  • #109
Nein, der wurde im Juni/Juli weggegeben...


Ganz ganz toll :)
Sie ist jetzt eine rundum gesunde, saubere und wunderschöne geworden, aber sehr sehr sehr zurückhaltende Kätzin "geblieben", aber sie kommt in mikrobisch kleinen Schritten aus sich raus...

Ihre Tochter Hermine, die jetzt zusammen mit dem Vater abgegeben wird, ist diese Lütte gewesen:
7029492bre.jpg


...und so sieht sie jetzt aus:
10104877sa.jpg

:wow: das ist genau das kitten, wo ich am anfang des threads gedacht habe "DAS will ich haben, kein anderes" :oops: :pink-heart:

hab jetzt auch mal den ganzen thread durchgelesen und freue mich, dass es für ginny ein happy end gibt :)

aber der rest ist einfach nur zum kotzen :mad: :mad: :mad:
 
  • #110
@Kajci: Hermine ist im März 2011 geboren, in der Anzeige wird sie als Norwegische Waldkatze ohne Papiere deklariert, was nicht stimmt da der Vater Gismo ein Birma-NFO-Mix ist....:rolleyes:
Hermine ist bestimmt noch nicht kastriert, da in der Anzeige steht: Keine Züchter!!!...die Lütte ist ein gefundenes Fressen für Vermehrer :(


Gismo ist im August 2009 geboren, ist kastriert.
 
  • #111
die Lütte ist ein gefundenes Fressen für Vermehrer :(

DAS hatte ich auch,junges Kätzchenpaar,männchen Kastriert(8Monate),Katze unkastriert(7Monate),beide haben langes Fell,ich sollte die vermitteln.
:grr:
Aber da es scheiß Vermittlungskriterien wahren ist die Oma der Besitzer auf den Katzen sitzen geblieben.

Ich kann also nachvollziehen,was für Sorgen du dir um die Kleine machst. :(
 
  • #112
♥Fioni♥;2928357 hat gesagt.:
:wow: das ist genau das kitten, wo ich am anfang des threads gedacht habe "DAS will ich haben, kein anderes" :oops: :pink-heart:

Das nenn ich Schicksal jetzt müssen wir das aber organisieren,damit du sie bekommst,aber schnell sonst greif ich zu. ;)
 
  • #113
Das nenn ich Schicksal jetzt müssen wir das aber organisieren,damit du sie bekommst,aber schnell sonst greif ich zu. ;)

führe mich doch nicht in versuchung :grummel: ;)

aber ich hab echt gedacht: "wow, mich würd' interessieren, was aus dem/der kleinen geworden ist und hätte ich das damals aktuell mitbekommen, dann hätte ich mich sicher gemeldet und mein interesse geäußert" :rolleyes:

aber jetzt ist das ja so ne sache: hier springen ja schon zwei fellnasen rum, da müsste erstmal geschaut werden, ob es überhaupt passt und und und.

bin mal gespanndt, ob tina da was erreichen kann, dass die kleine wenigstens aus den kleinanzeigen rauskommt, solange sie noch nicht kastriert ist :( :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #114
♥Fioni♥;2928912 hat gesagt.:
solande sie noch nicht kastriert ist :( :mad:

Ganz ehrlich,das finde ich am allerschlimmsten an der ganzen Sache,verantwortungsloser geht es nicht mehr.
Da hat jemand keine Lust die Kastra zu bezahlen!:mad:
 
Werbung:
  • #115
Ganz ehrlich,das finde ich am allerschlimmsten an der ganzen Sache,verantwortungsloser geht es nicht mehr.
Da hat jemand keine Lust die Kastra zu bezahlen!:mad:

ja, das stimmt leider :(
und ist für jeden vermehrer ein freifahrtsschein munter lustig weiter zu vermehren :dead:

wahrscheinlich uriniert sie auch schon in die wohnung, die arme maus :(
 
  • #116
♥Fioni♥;2928948 hat gesagt.:
ja, das stimmt leider :(
und ist für jeden vermehrer ein freifahrtsschein munter lustig weiter zu vermehren :dead:

wahrscheinlich uriniert sie auch schon in die wohnung, die arme maus :(

Vorallem,da man sie als Rassekatze bezeichnen kann,wegen dem langen Fell.:grr:
Ich hoffe sie uriniert nicht,sonst setzen sie die vermutlich noch aus bevor sich jemand meldet.:(
 
  • #117
Oh Mann...da wird mir schlecht. Sorry...jeder Depp darf ein Haustier haben...das ist das Problem.
 
  • #118
huhu tina :)

hat sich schon was neues ergeben?

@kajci: das hoffe ich natürlich auch. aber für ganz unwahrscheinlich halte ich es nicht, bei jetzt über (?) einem jahr und nicht kastriert :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben