Taffe PS für scheue NFO-Kätzin gesucht...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #81
Und ich muss ganz ehrlich sagen, mir schwirrt der Schädel....:massaker:


Ginny wohl auch :( :( :(
Vermehrt unsauber und wenn sie auch Abstand zu den eigenen Kitten hält, muss sie wohl mal dringend zur Ruhe kommen und da RAUS, die arme Maus :sad:

Hoffe, Du kannst bald was erreichen. Auch wenn Du vorsichtig vorgehen musst, sind die derzeitigen Besitzer vermutlich etwas planlos (Katze weg, Hund weg, Hund doch da...). Ey das merken die Tiere doch auch....
 
A

Werbung

  • #82
Hey Tina,

na wie siehts aus an der Ginny-Front? Gibt es schon was konkretes in Sachen Kastration, Fahrkette und Pflegestelle?
 
  • #84
Super, daß sich für die Maus jetzt endlich was bewegt :omg:
Halt durch Süße! Bald wird alles besser... :pink-heart:
 
  • #85
in 10 Minuten fahr ich los Ginger abholen und zu meinem TA bringen...mir geht grad irgendwie der Stift....:oops:

Und drückt die Daumen, das die Leute mehr als die Kastra an Geld geben...der Kostenvoranschlag lfür alle Untersuchungen liegt bei 160/170 Euro *aahhhh*
 
  • #86
:grin:
Easy going.....

(versteht gar nicht, warum die die nie in den Kennel gekriegt haben...:confused:)
 
  • #87
Huch das is ja ganz an mir vorbeigegangen, dass es heute schon soweit ist/war. Schön das es doch so gut geklappt hat.
hug.gif


Und wenn Du Hilfe brauchst, dann mach mal *piep* ja?
hug.gif
 
Werbung:
  • #89
Da ich den Thread von ihr nicht finde....


wie gehts der Süßen? :)
 
  • #90
Ginny geht es soweit, so gut. Der Durchfall ist erst mal unter Kontrolle (wenn auch noch nicht abschließend behandelt).

Ginny selbst ist noch super scheu, aber sie hat ab und an schon mal ein paar "Auftaumomente", ;)
 
  • #91
Hört sich schon ganz gut an:)

Ist sie denn immer noch unsauber, oder klappt es mit dem Klobesuch?
 
  • #92
Meist geht sie aufs Klo, aber ab und an ist mal was "daneben"; das war aber meist der Fall beim akuten Durchfall. Der feste Kot war überwiegend im Klo.
Ich halte sie für eine grundsätzlich sehr saubere Katze, selbst erbrochenes macht sie, wenn es geht, in eine "Kennelhöhle" und nicht offen.
Wenn was daneben geht, dann entweder, weil sie es m.E. nicht halten kann oder weil sie einen Hinweis geben will, dass was "anders" ist ...
 
  • #93
Danke für die Info Astrid:)
 
  • #94
Huhu, lange nichts mehr von euch gehört. :)

Wie gehts der schönen Ginny?
Läßt sie sich denn jetzt anfassen und hast du ihre Verdauung im Griff?

Und da ich recht unverschämt bin, frag ich gleich mal nach neuen Bildern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #95
Uuuh, was für eine Geschichte! Schön, dass Ginny ein Zuhause (eine PS?) gefunden hat. Was ist denn aus den Kitten geworden? Und dem Hund?
 
  • #96
Astrid, erzähl doch mal, wie es der Hübschen in der Zwischenzeit ergangen ist, ob sie Fortschritte macht
 
  • #97
hm schade, dass nichts kommt :confused:
 
  • #98
Die Tochter von Ginger (Hermine) und der Vater (NFO-Persermix) stehen bei Ebay-Kleinanzeigen drin.....

ich kotz :mad::(
 
  • #99
Nee, oder?

:massaker:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben