Taffe PS für scheue NFO-Kätzin gesucht...

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
  • #61
Boah Tina, wat ein Mist.

Die sind ja alle sooooooooooo zuckersüß, so ein Flauscheteil.............hach!

Übrigens, ist es nicht eh ein enormer Stress, die Mama einzukenneln und auf PS zu karren da sollte es doch fast egal sein, ob das dann 3 oder 6 Stunden dauert. Stress isses allemal.

Arme Mama, bei der ist so ziemlich alles schief gelaufen. :reallysad: Aber jetzt hat se ja Dich! :smile:

Hmmm, so ne Trofu-Allergie ist auch nicht von der Backe zu schmieren, evtl. isses das.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #62
Wie, der Hund soll jetzt auch noch weg??

Sach ma....wat sind dat für Leute? :confused:
Sind die überfordert?
 
  • #63
Hi du,
zeig doch mal bitte den Link für den Hund.
 
  • #64
Bitte Sonntag 18 Uhr Daumen drücken :pink-heart:

Hundi geht dann mit den Noch-Besitzern sein mögliches neues Zuhause besuchen *freu*
 
  • #65
:wow: Das ging aber schnell.

Hoffentlich klappt alles. *Daumen sind gedrückt* :smile:
 
  • #66
  • #67
Jaha, Bekannte von ner Bekannten wollen den Wuff nehmen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #68
  • #69
Weißt du schon näheres wegen Ginny? :oops:
 
  • #70
Weißt du schon näheres wegen Ginny? :oops:
Ne, ich hab gestern mit "ihm" telefoniert, Ginny ist im Moment noch mehr unsauber als vorher, kümmert sich nur sporadisch um die Kitten (sie liegt lieber entfernt von ihnen....:()
Wir haben abgemacht, jetzt am WE noch mal zu schnaggen...
 
  • #71
Okay, wenn was ist hast ja meine Nummer.

Nur Sonntagabend bis Mittwochfrüh bin ich nicht erreichbar, aber online bin ich :)
 
  • #72
Moin *wink*

So, Hundi sucht weiter, mit den Bekannten von ner Freundin hat nich geklappt :(

Tina, kam was neues wegen Ginny raus? :confused:
 
  • #73
:(Ach schade

Nö, ich hatte Samstag nochmal angerufen....war keiner da und zurückgerufen hat mich auch keiner...:(:confused:

Ich glaub auch nicht, das es "was neues" gibt...die Katze muss/soll da weg....
 
  • #74
Ich hoffe das Ginny überhaupt noch da ist.....

Bei sowas hab ich immer die schlimmsten Befürchtungen :oops:
 
Werbung:
  • #75
:eek: mach keinen Scheiss...:eek:

Du hast hoffentlich keine internen News bekommen...:eek: von denen ich noch nix weiss :eek:

Ich häng mich heut abend gleich ans Telefon
 
  • #76
Nein, weiss ja nichmal wer das ist :verschmitzt:

Nur wenn ich das mit dem Hund sehe und dann Ginny... nich das die mit Ginny noch Geld machen wollen und sie eifach verkaufen :(
 
  • #77
wie ist denn hier der Stand der Dinge?
 
  • #78
wenn ich das wüsste......*grummel*
 
  • #80
Doch, abends dann schon…hab ich aber vergessen hier reinzutippsen…:rolleyes:

Aber was soll ich grossartig schreiben, es hat sich nichts verbessert, die Kitten sind Ginny (eigentlich heisst sie Ginger….hab ich wohl verdrängt:oops:) total schnuppe….aber der Hund soll jetzt wohl doch bleiben, es wird jetzt wegen der Allergie einiges geändert/verändert/getan…

PS mässig muss ich jetzt noch mal schaun…und auch wann und wo und überhaupt….:confused:

Kastrakosten hab ich definitiv inner Tasche…;)

Muss diplomatisch vorgehen, damit ich vielleicht für die anderen Untersuchungen (BB, Tests, Urincheck, Kotprofil, ggf. Röntgen wenn wir sie eh grad in Narkose haben) auch noch was von denen dazu bekomme….:cool:
...wenn nicht, muss ich selber ran :dead:

Wir schnaggen am WE nochmal....

Und ich muss ganz ehrlich sagen, mir schwirrt der Schädel....:massaker:

 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben