TA in Graz gesucht

  • Themenstarter queenofconvenience
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
queenofconvenience

queenofconvenience

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2014
Beiträge
106
Ort
Krachmacherstraße
Hallo,

ich suche einen neuen Tierarzt in Graz, Österreich.

Die alte Tierärztin ist diagnostisch einfach zu schlecht und heute hat sie uns mitgeteilt, dass unsere Sammelkotprobe von der Praxis verschlampt wurde; und das, wo wir doch schon so auf das Ergebnis hibbelten. :mad: Also reicht es mir nun..
Kommt hier zufällig jemand aus Graz und hat Empfehlungen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Mäusemädchen
Antworten
5
Aufrufe
3K
gizmo945541
gizmo945541
L
Antworten
2
Aufrufe
419
Leniiii
L
Arwen
Antworten
5
Aufrufe
3K
Männilein
Männilein
Catsnbooks
Antworten
3
Aufrufe
11K
Petra-01
Petra-01
Mrs. Flausch
2
Antworten
21
Aufrufe
10K
Mrs. Flausch
Mrs. Flausch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben