guter Tierarzt in Würzburg gesucht

  • Themenstarter kanuddel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

kanuddel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. August 2009
Beiträge
178
Ort
Würzburg
Hallo!
hier sind doch sicher auch ein paar Würzburger :)
da wir nun seit gestern 2 kitten haben und die beiden morgen früh durchchecken lassen wollen, würde ich gerne eure guten/schlechten Erfahrungen mit Tierärzten in Würzburg oder naher Umgebung (z.b. Grombühl) hören.

Gruß
kanuddel
 
Werbung:
T

träumer

Benutzer
Mitglied seit
9. August 2009
Beiträge
37
Na ihr...
ich bin auch würzburgerin, und gehe mit meinem kleinen immer zurTierklinik Schneidemann....

Tierspital Dr. Botho Schneidemann
Unterer Kirchbergweg 120
97084 Würzburg
Tel. 0931 - 61 970-0
schneidemann@tierspital.de

Dort habe ichvor einigen Wochen Praktikum gemacht, und es ist (meiner Meinung nach) wirklich gut,

Viel spass beim TA Besuch :aetschbaetsch1:

lg
Träumer
 
Myrielle

Myrielle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2008
Beiträge
294
Mit Dr. Schneidemann habe ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Ich kann aus eigener Erfahrung aber sehr die Frau Dr. Schott im Frauenland empfehlen und die Tierklinik in Lengfeld: http://www.tierklinik-lengfeld.de/

Und von dieser Tierklinik hab ich auch oft gehört, dass sie sehr gut sein soll, ist aber in Reichenberg: http://www.tierklinik-wuerzburg.de/
 
K

kanuddel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31. August 2009
Beiträge
178
Ort
Würzburg
wir waren jetzt auch schon 2 mal bei der frau schott, und mir ist sie auch sehr symphatisch. erklärt was sie macht und warum sie was nicht macht und so :)
 
J

Jessy___x3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Januar 2015
Beiträge
1
Ort
Würzburg
Hallo ihr,

wir haben uns im August 2 Hauskatzen geholt und sind gestern das erste mal mit Ihnen zum Tierarzt für die Impfungen.

Wir haben Facebook Berichten und auch Google vertraut und sind zu Dr. Mladen Sakac in der Sanderau.

Ich würde jetzt nicht sagen das er keine Kompetenz hat, aber mich hat es so angewurmt das er meine zwei Mitzen aus der Transportbox am Genick gezogen hat. Meine zwei Hauskatzen kennen das leider gar nicht das man mit Ihnen so umgeht. Hat von euch jemand bessere Erfahrung gesammelt? Ich möchte einfach das meine Katzen normal behandelt werden und nicht so grob..

Die Impfung an sich war vollkommen okay, aber ich möchte eigentlich nicht nochmal hin..

Liebe Grüße
Jessica
 

Ähnliche Themen

Azraela
Antworten
4
Aufrufe
908
Azraela
Azraela
M
Antworten
4
Aufrufe
3K
Monrouge
M
buckshot
2
Antworten
23
Aufrufe
9K
Gremlin01
Gremlin01
C
Antworten
8
Aufrufe
7K
G
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
smiley138
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben