TA für CNI-Kater in Würzburg gesucht!

• Themenstarter Themenstarter Azraela
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Azraela

Azraela

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,

ich hatte gerade einen Anruf von einem Freund, bei dessen Kater CNI diagnostiziert wurde. Er würde den Kater nun gerne von einem weiteren Tierarzt untersuchen lassen.

Kennt hier zufällig jemand einen TA in Würzburg oder Umgebung, der sich mit CNI-Katzen gut auskennt? Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

LG Azraela

A

Werbung

Leider bin ich nicht aus dieser Ecke, sonst hätte ich gern einen Tip gegeben.

Zugvogel

warst du schonmal in der Yahoo Gruppe Nierenkranke Katze?
Soweit ich weiß gibt es da eine TA Liste...
ich hab die Suche nach einem guten CNI Arzt übrigens aufgegeben *seufz*

Da würde ich die TK in Bamberg-Gaustadt empfehlen. Oder auch die in Neustadt/Aisch.
Vorher anrufen und explizite Fragen stellen. I. d. R. ist es möglich, den Doc zu sprechen oder später einen RR zu bekommen.

Hi, vielen Dank für die Tipps!

Neustadt/Aisch ist ja ganz gut erreichbar und auch Bamberg ist nicht aus der Welt.

Im der Yahoo Gruppe werd ich mich auch mal anmelden und dies auch dem Besitzer des kranken Katers empfehlen!

Ich werde den Tipp auf jeden Fall weitergeben! Zum Glück ist der Kater noch ziemlich gut beieinander, wurde wohl recht zeitigig erkannt. Nur dass der Besitzer leider beruflich sehr eingespannt ist und wenig Zeit hat. Aber ich bin sicher, dass er alle nötige Zeit investieren wird, damit es dem Kater so gut wie irgend möglich geht!

LG und vielen Dank nochmal

Azraela