animonda integra protect struvit

  • Themenstarter Silke
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Silke

Silke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2008
Beiträge
792
Hallo zusammen,

wir haben zwei Fellis, Moritz und Ina, beide 4,5 Jahre alt. Moritz ist Struvitchen leider (geworden nach seiner Zahnop...warum auch immer). Wir geben jetzt Guardacit und hochwertiges Futter, aber normales Futter. Also z.B. Animonda Bio, Miamor Milde Mahlzeit, Carny und Bozita.
Jetzt hab ich eben gesehen beim Futter-Shoppen, es gibt ein Animonda integra protect struvit.
Was haltet ihr davon? Habt ihr damit Erfahrungen?
Und kann ich das unserer Ina auch füttern? Die zwei zu trennen ist schier unmöglich. Er ist so verfressen und rührt natürlich mit Vorliebe sein Futter nicht an.

DANKE & Liebe Grüße, Silke
 
A

Werbung

Ersteinmal denke ich nein die andere darf es nicht fressen, weiss ich aber nicht. Auf der schale steht das es mit dem ta abgesprochen werden muss.Wenn du mir deine adresse schickst per pn dann schick ich dir 6 schalen, ich habe hier noch welche.Die ich nicht mehr brauche. Dann kannst du es testen.l
 
Es ist nicht tragisch, wenn gesunde Katzen mal an Struvit-Diät-Futter naschen, aber auf keinen Fall sollte das überhand nehmen.
Diätfutter sind als Medizin zu sehen.

Zugvogel
 
naja, es ist eher so, daß er immer ihr Futter will. Auch wenn beide das gleiche Futter bekommen. Ich habe auch schon versucht sie in einem anderen Raum zu füttern, aber er rebelliert dann an der Tür und sie frißt auch nichts. Das ist richtig blöd...
Zumal er, sagen wir mal gutes Normalgewicht hat, aber sie dadurch echt zu kurz kommt...sie könnte schon mehr vertragen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
414
Leander_AT
L
Silke
Antworten
10
Aufrufe
3K
Silke
Silke
Elliryanna-Rhia
Antworten
10
Aufrufe
8K
Elliryanna-Rhia
Elliryanna-Rhia
C
  • Sticky
36 37 38
Antworten
758
Aufrufe
926K
SimbaLuna123
SimbaLuna123

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben