Surefeed hat nen Clown gefrühstückt

  • Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum
  • #41
@Motzfussel glaubst du das Kundenservice tauscht meinen uralten Surefeed auch? Der ist nämlich inzwischen auch voll laut
 
A

Werbung

  • #42
Oder unseren, der runtergefallen ist... 🤣
 
  • #43
Der Freund kriegt Herzchen in den Augen, hat er doch jetzt ZWEI kaputte Surefeeds zum Schrauben :ROFLMAO:

Ach....tätschel....und, wenn er mal in Rente geht, bin ich mir sicher, dass er dann auch Zeit hat und daran rumschrauben wird!😁
 
  • #45
Wir sind doch noch im Garantie-Zeitraum. Ich hatte Videos von unseren zwei Geräten gemacht. Man sieht und hört, dass die Klappen zwar aufgehen, aber etwas laut und stockend. Selten, aber es passierte, dass die Klappe mal gar nicht aufging.

Ich wartete ein paar Tage - und plötzlich werden heute zwei neue Geräte geliefert 😳. Ich freu mich wohl, bin aber ganz baff. Die jetzigen sind ja nicht gänzlich kaputt und ich bin ich auch gegen diese Wegwerfkultur. Ich hatte mir vor einer Weile schon mal überlegt, zur Selbsthilfe-Werkstatt damit zu gehen.

Krass. Zwei neue surefeeds.
Kosten in der Produktion wohl nur 4,95 € 🙊!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: racoon20
  • #46
Krass. Zwei neue surefeeds.
Kosten in der Produktion wohl nur 4,95 € 🙊!
Heftig, oder?
Bei uns ja das gleiche, Video, zack, neuer Surefeed da.
Wobei das Gelärme mit einem Motorschaden begründet wurde, entsprechend wär mir da mit dem alten Gerät schon nicht so wohl, bevor das mal endgültig übern Deister geht.

Der Freund ist auch der Überzeugung, dass der hohe Preis bei Weiiiiiitem nicht den Produktionskosten entspricht, sondern die sich damit eben dieses rundum sorglos Paket bezahlen lassen. Von "einziger Anbieter eines solchen Dingens" bis "krass komfortabler Kundenservice".
 
  • #47
Werbung:
  • #48
  • #50
  • #51
Also ich hoff ja nicht, dass die nächsten innerhalb dieser Zeit wieder "kaputt" gehen. Falls doch: yeah! Ob ich die anderen zu einem sehr günstigen Preis anbieten soll? Mann meint, als Ersatzteillager nutzen. Aber tun wir das wirklich?
 
  • #52
Also ich hoff ja nicht, dass die nächsten innerhalb dieser Zeit wieder "kaputt" gehen. Falls doch: yeah! Ob ich die anderen zu einem sehr günstigen Preis anbieten soll? Mann meint, als Ersatzteillager nutzen. Aber tun wir das wirklich?
Kommt auf eure Bastellust und -begabung an?

Wir haben den mit Wasserschaden und den Motorgeschädigten auch noch, weil die Überlegung wäre, einen Heilen daraus zu bauen.
 
  • #53
Tja, mal sehen. Nach dem letzten Aufschrauben und Ölen surrten beide ja eine Zeitlang wieder richtig gut. Aber eben auch nur eine kurze Zeit. Ich wüsste nicht, was man daran noch "reparieren" könnte.
 
  • #54
Tja, mal sehen. Nach dem letzten Aufschrauben und Ölen surrten beide ja eine Zeitlang wieder richtig gut. Aber eben auch nur eine kurze Zeit. Ich wüsste nicht, was man daran noch "reparieren" könnte.
Ja, bei zweimal das gleiche Problem wüsste ich jetzt auch nicht. Wir haben ja zwei unterschiedliche Fehler, da könnte man hoffen, da kommt ein Funktionierender bei raus.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben