Surefeed hat nen Clown gefrühstückt

• Themenstarter Themenstarter Motzfussel
  • Beginndatum Beginndatum
Hrrrm!

*räusper räusper

Vor ca. 3 Tagen kam ich in die Küche, als der Freund gerade den von Fiona meisterlich eingesauten Automaten unter den Wasserhahn hielt. Ich "Oh Gott, nein! Was TUST du?!" "Ich lass es ja nur da drüber laufen, wo er keine Ritzen hat" "TU das nicht!"

Gestern, als er anfing zu spinnen, sprach ich "Am Ende ist da doch Wasser reingekommen". "Nein, auf keinen Fall"

Er hat ihn gerade aufgeschraubt und sprach: "Hm, irgendwie ist das dadrin feucht"

Ja ach, wie kann DAS denn sein?!

Lord, help me with this one.
ich wollte grade sagen… meiner hatte genau dieses Problem auch, nachdem ich ihn beim Reinigen versehentlich ins Wasser neben dem Waschbecken gestellt habe. Ich habe ihn 2 Wo. trocknen lassen, dann ging es wieder.

Eigentlich hüte ich meine Surefeeds wie Schätze…. neue sind ja irrsinnig teuer, wenn man überhaupt welche bekommt.

A

Werbung

ich wollte grade sagen… meiner hatte genau dieses Problem auch, nachdem ich ihn beim Reinigen versehentlich ins Wasser neben dem Waschbecken gestellt habe. Ich habe ihn 2 Wo. trocknen lassen, dann ging es wieder.

Eigentlich hüte ich meine Surefeeds wie Schätze…. neue sind ja irrsinnig teuer, wenn man überhaupt welche bekommt.
Ah spannend, dass das das gleiche, ja total zufällig wirkende Problem ausgelöst hat!

Momentan geht's wieder, es gibt zumindest gut nicht sehr Gebrauchte auf eBay. Der Neupreis ist mit rund 160 echt absurd geworden.

• Like
Reaktionen: Miss_Katie
160??? Ich hab 110€ bezahlt und das war erst letztes Jahr

Mal ne blöde Frage... Was ist ein guter gebrauchter Surefeed aktuell wert?
Ich hab einen zur Dauerleihgabe gemacht an ne Freundin und wir haben fest gestellt dass es sinnvoll ist wenn sie ihn mir abkauft.

Ich hab einen zur Dauerleihgabe gemacht an ne Freundin und wir haben fest gestellt dass es sinnvoll ist wenn sie ihn mir abkauft.
Auf eBay schwirren die so bei 110-120 rum. Also der alte Neupreis... 😒

• Wow
Reaktionen: Irmi_
Wow, danke. Wusste nicht dass die noch immer so viel wert sind.

Werbung:
So. Der gewässerte Automat tut immer noch nicht, weshalb der Freund nun einen neuen bestellt hat. Der kam heute, Toby traut ihm nicht nicht ganz übern Weg (ehrlich, Dickes? Du kennst die Dinger), ich hab erstmal alles wieder eingestellt (Frequenzerweiterung etc), bin erstaunt, wie leise das Ding ist und nun hat Fionas Sauerei zumindest im Wohnzimmer ein Ende 🙄

Den Streikenden Automaten... Den wird der Freund mit seinem Werkzeugkoffer ereilen. Er ist nämlich fest überzeugt: Den kann er reparieren!

Man darf gespannt sein.😅

Den Streikenden Automaten... Den wird der Freund mit seinem Werkzeugkoffer ereilen. Er ist nämlich fest überzeugt: Den kann er reparieren!

Man darf gespannt sein.😅

🤣🤣🤣🤣

Ich bitte um Updates!☝️😁

• Like
Reaktionen: dieausdemmeerkommt und LakritzNase
So. Der gewässerte Automat tut immer noch nicht, weshalb der Freund nun einen neuen bestellt hat. Der kam heute, Toby traut ihm nicht nicht ganz übern Weg (ehrlich, Dickes? Du kennst die Dinger), ich hab erstmal alles wieder eingestellt (Frequenzerweiterung etc), bin erstaunt, wie leise das Ding ist und nun hat Fionas Sauerei zumindest im Wohnzimmer ein Ende 🙄

Man darf gespannt sein.😅
Das erinnert mich an ein Kindheitserlebnis, das mich traumatisiert hat: Meine Eltern haben mir damals zu Weihnachten einen Walkman geschenkt, der nach 2 Tagen den Geist aufgegeben hat. Hätte natürlich Garantie gehabt, aber Papa war der Meinung den reparieren zu können. Am Ende waren 3 Teile nach dem Zusammensetzen übrig und das Teil lief nie wieder😂

Aber in eurem Fall kann es ja eigentlich nur besser werden

Werbung:
Und ich soll von meinem Mann sagen, das Männer das schon hin bekommen mit dem reparieren 👨‍🔧 und das er das auch hinbekommen hat 🙃
🤣

"Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das. Man muss ihn nicht alle sechs Monate dran erinnern"

(Es gibt hier einiges, dass er "schon macht")

• Like
Reaktionen: eine Person
Hört auf......ich habe heute beim Frühstück den Fehler begangen, zu erwähnen, dass der Staubsauger ganz komische Töne von sich gibt!

Herr Pitufa:
"Das schaue ich mir heute Abend mal an!"

Waaaahhhh, was habe ich getan!!!!😱

Als er seinen Fuss aus der Tür setzte, hab ich den Staubsauger genommen und erst einmal ausser Sichtweite, in die unendlichen Tiefen Mordors versenkt!☝️

Was aus dem Blick, ist aus dem Hirn!☝️

......ich hoffe jetzt auf sein "Kurzzeitgedächtnis", dass bis heute Abend das Wort "Staubsauger" aus seinem Hirn verschwunden ist.....ansonsten RIP Staubsauger!😭........ohne Pitufsches Eingreifen, geb ich dem Ding wenigstens noch 6 Monate!😅

Ich habe hier einen sehr lauten Surefeed übrig, weswegen wir Ersatz bekommen haben. Den könnte ich dir vorrübergehend ausleihen.
Du hattest noch Garantie? Sonst tauschen die das doch nicht aus. Meine Geräte stockten so vor sich hin, nach dem Auseinanderbauen und Ölen geht's jetzt, aber irgendwie fürchte ich, nicht lange.

@Motzfussel läuft euer getrocknete wieder?

Du hattest noch Garantie? Sonst tauschen die das doch nicht aus. Meine Geräte stockten so vor sich hin, nach dem Auseinanderbauen und Ölen geht's jetzt, aber irgendwie fürchte ich, nicht lange.

Wir hatten noch Garantie drauf. Die wollten den kaputten aber nicht wieder haben.

Wir hatten noch Garantie drauf. Die wollten den kaputten aber nicht wieder haben.
Unsere ist natürlich schon abgelaufen. Was mit dem kaputten Ding ist, weißt du aber gar nicht? *denkt über eine zweite Karriere als Surefeed-Reparateurin nach 🤣.

Werbung:
Unsere ist natürlich schon abgelaufen. Was mit dem kaputten Ding ist, weißt du aber gar nicht? *denkt über eine zweite Karriere als Surefeed-Reparateurin nach 🤣.
Frag doch einfach ganz naiv nach. Manchmal ist man überrascht vom Kundenservice (positiv)

Ich habe kürzlich für zwei 200€ bezahlt. 4 Näpfe und 2 Matten, Chip war keiner mehr dabei.

Neue Näpfe und Matten bekommt man ja noch.

Caspar hat seinen Surefeed auch gewässert. Ich habe nur die Batterien entfernt und den Surefeed kopfüber etwa 2 Wochen trocknen lassen.

Funktioniert wieder 💪

Nö. Wir haben jetzt nen neuen. Der.... nach wenigen Wochen beim Schließen ultralaut ist.

Kundenseeerviiiiice!

• Wow
  • Sad
Reaktionen: racoon20 und Irmi_
Nö. Wir haben jetzt nen neuen. Der.... nach wenigen Wochen beim Schließen ultralaut ist.

Kundenseeerviiiiice!
Kannst ja sagen, was du willst, aber der Kundenservice ist top.

Video vom lärmenden Automaten geschickt, ohne Heckmeck war die Antwort "klingt wie Motor kaputt, wir schicken nen Neuen!"

Der Freund kriegt Herzchen in den Augen, hat er doch jetzt ZWEI kaputte Surefeeds zum Schrauben 🤣

• Like
Reaktionen: Catmomof3

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben