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Carmen1984
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- Mitglied seit
- 2. Oktober 2024
- Beiträge
- 32
Hallo zusammen,
da krankheitsbedingt einer meiner beiden Katzen spezielles Futter benötigt und zunehmen soll und die Trennung des Futters kaum möglich war (ich arbeite ganztags), die falsche Katze nahm auch noch nun zu, habe ich nun den Surefeed Futterautomat 2 x für meine beiden Wohnungskatzen-Damen (13 Jahre beide) gekauft.
Erst gestern ließ ich bei beiden den Chip beim Tierarzt einsetzen. Aber leider kann der Surefeed Futterautomat nicht den Chip von der einen lesen. Nachdem es bei der anderen Katze von mir geht und auch die externen Chips fürs Halsband klappen, wird es wohl am Chip der einen Katze liegen.
Was mache ich nun? Nochmals Tierarzt?
Ich überlegte schon ein Chiplesegerät zu kaufen um mal vorab zu wissen ob ggf der Chip verrutscht ist, hilft aber ja an dem Problem nicht.
Reset drückte ich auch bereits. Aber wie gesagt bei der einen geht es ja. Hab auch nicht die Connect-Version weil ich iwas mit einer Erweiterung des Sensors mal gelesen habe.
Ich bedanke mich für die Rückmeldung im Voraus.
LG
Carmen
da krankheitsbedingt einer meiner beiden Katzen spezielles Futter benötigt und zunehmen soll und die Trennung des Futters kaum möglich war (ich arbeite ganztags), die falsche Katze nahm auch noch nun zu, habe ich nun den Surefeed Futterautomat 2 x für meine beiden Wohnungskatzen-Damen (13 Jahre beide) gekauft.
Erst gestern ließ ich bei beiden den Chip beim Tierarzt einsetzen. Aber leider kann der Surefeed Futterautomat nicht den Chip von der einen lesen. Nachdem es bei der anderen Katze von mir geht und auch die externen Chips fürs Halsband klappen, wird es wohl am Chip der einen Katze liegen.
Was mache ich nun? Nochmals Tierarzt?
Ich überlegte schon ein Chiplesegerät zu kaufen um mal vorab zu wissen ob ggf der Chip verrutscht ist, hilft aber ja an dem Problem nicht.
Reset drückte ich auch bereits. Aber wie gesagt bei der einen geht es ja. Hab auch nicht die Connect-Version weil ich iwas mit einer Erweiterung des Sensors mal gelesen habe.
Ich bedanke mich für die Rückmeldung im Voraus.
LG
Carmen