Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dagegen spricht dass ich sicher nicht irgendwelche überteuerten Batterien einer bestimmten Marke kaufe wenn eindeutig der Motor kaputt ist. Davon abgesehen dass die Chipnummern der Katzen genau null zur Sache tun.Was spricht dagegen, das zu tun was der Support sagt? Hab ich auch gemacht, bekam nen neuen Automaten gratis zugeschickt 🤷♀️
Naja, ich dachte mir zuerst auch was für ein Aufwand, aber am Ende hab ich einfach ein Video gemacht, dank deren link hatte ich nichtmal Probleme wegen der Größe der Datei, sondern alles ging easy und musste sonst gar nichts mehr machen.
Schwupps, kam ein neuer Automat.
Bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber ich find das System so ziemlich gut.
Die Seriennummer brauchen sie entweder zum überprüfen wie alt der ist, oder für ihre Statistik. Außerdem, dass man nicht einen bereits ersetzten ein zweites Mal anmahnen kann.
Freut mich dass es für dich jetzt geklappt hat, aber falls nochmal was ist, sieh es nicht als Kampf. Die müssen sich ja irgendwie absichern dass sie nicht einfach auf gut Glück einen Automaten ersetzen.