Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pira, Du gibst Ihnen aber keine Leckerchen dazwischen oder?
Und bis heute Abend kannst Du dann schon mal Purzelbäume üben 😀
Meine haben eben in Teamwork eine 200g Dose Aldi gemampft (sogar aus einem Teller, man muss also wirklich Hunger gehabt haben).
was hast du denn serviert??
jah, wieso nicht. die forine solls genau so machen wie du auch. oder nicht?!
hier ist easy. pro nase grad 150gramm bozita garnelen. yummi. 😀 man will sogar noch mehr, aber gibts grad nicht. mio rollt sonst.
da verraten sie sich immer selbst. sie haben nämlich hunger!! wenns schmeckt gehen gut und gerne mal 300gramm plus rein! *rotznasen*
Seltsam. Ich war echt sicher, sie würden es fressen. Wie lange hast Du es stehen lassen, bevor Du ihnen die Opticat Mischung gegeben hast?
Im Prinzip haben sie jetzt erreicht, was sie wollten: Lange genug hungern, dann gibts schon was anderes (genießbares)...
Ich weiß echt nicht, was ich tun würde. Eine Möglichkeit wäre, mal für ein paar Tage eine Carny Pause zu machen und dann einen neuen Versuch starten. Eventuell auch das Carny ins Opticat reinmischen.
Es gibt auch den Spruch: „Der Hunger wirds schon reintreiben.“ – Also doch noch geduldiger darauf warten, dass sie es fressen? Aber es waren schon 24 Stunden bei Dir oder? Ich glaube, länger sollten sie nicht ohne Nahrung sein (bin mir da aber jetzt auch nicht sicher). Hm…
aber sie frisst ja nun wirklich fast garnichts.. oder täusch ich mich da?
denn offensichtlich weiss sie, wie sie dich rumkriegt. 😉
4.6 kilo... ist das zuviel? ist echo so klein? meine wiegen bald 6 kilo... und sind alles andere als dick...
freut mich aber sehr, dass echo nichts fehlt. wie hast du denn das um himmels willen gemerkt???