Suppenkasper...

• Themenstarter Themenstarter gouffre
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Mascha habe ich KEINE Zweifel, dass der sich woanders durchfüttern lassen würde (ich weiß zumindest von einer Frau, die ihn mit Leckerchen beglückt...) Bei Minosch bin ich mir aber 100% sicher, dass er nur hier frißt. Deswegen hat Minosch vermutlich seinen Widerstand aufgegeben und heute Abend brav und artig seinen Teller leergemacht 🙂

Ich habe im Augenblick aber auch eine LMAA-Haltung: Es ist was da, verhungern müssen sie nicht, wenns nicht konveniert...pah, selbst Schuld.

Ich frag mich halt, ob nicht jede Trash-Futter-Party das Mäkeln wieder anfangen lässt? Morgen gehts also erst mal weiter mit Carny (ich schätze, es sind noch 200g da) und dann evtl. gekochtes Huhn.

Frischfleisch mögen Deine aber schon, oder?

A

Werbung

okay... dann weisst du ja wenigstens, dass sie nicht vollumfänglich woanders fremdgefüttert werden. wenigstens etwas...

hm. ich denke nicht. also bei meinen ist es so, dass abwechslung sein muss und ich ihnen auch irgendwie manchmal eine freude machen möchte. und es ist einfach süss, wie sie quietschen und rumhopsen, wenn sie nur schon die tütchen sehen und keine dose, wissen, dass es heue trash-party gibt.. :pink-heart: jedes kind freut sich doch ab und an mal über einen kuchen.

aber ja. ich werds heute morgen gleich sehen. füttere in 10min. (heute etwas versetzt, weil ich per party geweckt wurde, nun soll man noch 15min brav sein bitte und mich nicht terrorisieren).

frischfleisch mögen sie sehr. wollte ja heute eigentlich den ganzen tag rohes füttern, hab aber nun gemerkt, dass ich sieb-hirn vor lauter arbeiten vergessen hab, das ganze rauszustellen... nun gibts erst heut abend roh. mann ich kuh. naja.

Bin heute früh auch wieder weich geworden... nachdem über Nacht brav ein Döschen Felini gepimptes Applaws verputzt worden ist. Katerchen war aber auch extrem nervig... Um 4.30 Uhr gings los: MAAAAAAAAUUUUU!!!!! Köpfchen ins Gesicht drück... am Ellbogen knabber....
Habs mehr oder weniger erfolgreich ne Stunde lang irgnoriert... Um 5.30 Uhr (seine Zeit, ab der er raus DARF): MAAAAAUUUUUU!!!!! Und wieder die Katze im Gesicht... Ich bin aufgestanden und habs Fenster aufgemacht. Katze raus. Ich zurück ins Bett. 10 Minuten später: MAAAAAUUUUUUUU!!!!! War wohl schei... Wetter draussen. MAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUU!!!!!! MAAAAAUUUUUUU!!!!!!
Nach dem Wecken zu so unmöglicher Zeit hab ich mir ehrlich gesagt gedacht: OK OK!!! Hauptsache noch bischen in Ruhe schlafen....
Also gabs halt nen Beutel Müll. Aber danach war Ruhe.

😉
ganz ehrlich, will dir nicht auf den schlips treten, ich weiss wie hart das spiel ist: aber so schneidest du dir ins eigene fleisch.

meine haben heut früh auch rambazamba gemacht und ich konnt nicht mehr schlafen. bin dann raus, habe höflich, aber sehr bestimmt um ruhe gebeten. dann war ruhe.

(habe im moment prüfungen s.o. und muss schlafen)

Raus gehen geht bei mir nicht. Ist ne 1-Zimmer-Wohnung... 🙁

Hab aber kurzfristig überlegt, den Kater draußen und das Fenster zuzulassen :grr:
Hab ich aber dann doch nicht übers Herz gebracht... 🙄

hier regnet es in strömen. 😳
das hätt ich wohl auch nicht gemacht.

ich hätt ihn wohl angeraunzt, er solle still sein.. 😀😀
obs hilft, ist eine andere frage.. 😀😀

Werbung:
Bei mir fings heute Morgen auch mit Trash an. Weil sie über Nacht artig waren und mich schlafen ließen, gabs je eine Tüte Gourmet von Purina (Warenproben). Ei, das war lecker!
Über Nacht war übrigens der Rest Carny, den ich für den kleinen Hunger steheh gelassen hatte, verschwunden.

Und weil es auch hier regnet, mag nicht mal Mascha vor die Tür, somit ist Fremdfütterung bisher ausgeschlossen 🙂

Die nächste Mahlzeit wird ein Hühnerbein sein, es köchelt schon auf dem Herd...

STAUN!!! 😱
Mein Kater frißt grad Carny... 😀
Er guckt bissl angewidert, aber immerhin so 40g verputzt...

Glückwunsch !!!!

Carny pur oder hast Du noch was dazu getan?

Pur. War gestern mittag noch bäh 😀

glückwunsch in die runde !! 😀

Werbung:
Bei mir war es heute auch "ganz ok". Das gekochte Hühnerfleisch hat Minosch verschmäht, Mascha fands lecker. Beim Carny am Abend hat Minosch zugeschlagen und Mascha verweigert. Die Hühnerbrühe wurde aber von beiden begeistert geschlabbert.

Minosch schläft schon, Mascha höre ich noch in der Küche "arbeiten" (will aber nicht wissen, was er treibt, ich habe keine Lust mehr auf Schimpfen)...ich denke, es wird eine friedliche Nacht 🙂

Bis morgen...

😡😡

ich hatte keine friedliche nacht, obwohl alles brav gefressen wurde.
5°° party. raus. ruhe.

ruhe.

7°° ruuuummmsssss.....
altpapierstapel runtergefallen, rechnungen auseinandernehmen.
katze rechnungen hinterherschmeissen.
😡😡

aufstehen.
wollte bis 8°° schlafen.
bin erst 3°° ins bett. scheiss uni.
🙁🙁

morgen gehts los. 🙁🙁 und heute gibts nur noch 24h zeit.
man katzen.
heute gibts rohes bis zum umfallen - da weiss ich - da pennt man 12h. 😉

Oh Mann, Du Arme :hug:

Ich wünsche Dir die besten Nerven heute, lass Dich nicht verrückt machen!

Bei mir weiterhin alles gut, Minosch hat heute Früh Carny gefressen, Mascha wollte nicht, der strollt jetzt draußen rum. Soll er sich halt Mäuse fangen, phhh.

Ich habe ihnen aber versprochen, dass es Trash gibt, wenn sie artig das Carny fressen (Felix :stumm:)

huhu!

lange nicht hier reingeschaut. 😱

also bei mir gibt es zur hälfte positives - hab' bozita mit käsflocken "garniert" und siehe da: mein mäkelkater Ani frisst es :muhaha: - ausserdem fülle ich den rest jetzt immer in ein tupperschälchen um und wärme ihn dann in der mikrowelle auf. die kleene frisst leider weiterhin nur trofu - da stelle ich grad von royal canin kitten = lecker auf orijen = bäh um - aber gemischt funktioniert das.

carny fressen meine übrigens gar net - noch nicht mal der Henry frisst es gerne und der ist sonst gar nicht mäkelig - insofern bin ich froh, wenn es mit bozita klappt.

zum glück machen meine nachts keinen terz - liegt wahrscheinlich am trofu - sie wecken mich nur morgens, aber auf die raffinierte tour - Henry macht dann den milchtritt - und zwar genau neben meinem kopf - raffiniert, weil bei milchtritt kann dosine ja gar net böse sein 🙄 - er macht es aber zum wecken, denn hinlegen tut er sich - im gegensatz zu abends - NIE - und Lili, wenn von Henry sozusagen das offizielle go kommt, spielt dann füsse jagen und beissen unter der bettdecke - ihre unterstützung zum morgendlichen wecker. :verschmitzt:

liebe grüße

Hallo Ana,

hast Du mal versucht, das Trockenfutter anzufeuchten für Deine Nassfutterverweigerin? So als ersten Schritt zum Nassfuter hin...

Bei mir scheint das Carny (immerhin bei Minosch) reinzugehen, wenn man es mit warmen Wasser mischt. Mascha findet es nach wie vor eher Bäh... Aber nachdem die Dose heute Abend doch gefressen war, gabs zur "Belohnung" für jeden ein Aldi Cachet. Da haben die Katzengesichter gestrahlt 🙂

Werbung:
guten morgen 🙂

wollt euch nur kurz nen schönen tag und viel erfolg mit den katzengulaschgesichtern 😀😀 wünschen...

hier stehen heute prüfungen an, bin nicht am lap... zudem hab ichs gestern noch geschafft mitm pferdchen auf die fr*** zu fallen und mich zu verletzen, bein verbeult und auf, arm ebenso, ich nuss - zum glück pferd nix passiert... dumme nuss... DAS braucht man dann immernoch... pfui 😡

wenigstens gehts sonst allen gut, katzen fressen, gestern roh party, heute dann wieder normal, alles gut, pferd gehts eben gottlob auch gut - nur mir nicht. 😳

viel glück euch.. 🙂
(*keinfishingformitleid**nurzustandsbeschreibung* 😀😀 *mithumornehm* 😀 😀 )

"Trifft dich der Hammer, trifft dich auch der Stiel..." oder so ähnlich. Arme Pechmarie 🙁

Ich hoffe, Du kriegst Deine Prüfungen trotzdem gut gebacken, hier werden Daumen und Pfoten gedrückt.

Bei uns heute mal wieder ein Trash-Tag (Felix...), für heute Abend habe ich Rinderhack rausgelegt, um den Trash wieder auszugleichen 🙂

jau... so kann mans sagen. 😳
hello von der krückeeeee!!! kann mich kaum fortbewegen - bzw. tue das im grossmammaa tempo. hm. naja.

prüfung lief gut. juhu.
obwohl, die s**: 45min angekündigt: 90min oberhammerstressprüfung.
naja. wie auch immer. hoffe, es reicht. 😳😳 *stressschreib*

morgen next one.

schön, dass es läuft.
hier auch. man futtert fein, war heute sehr brav, obwohl man den ganzen tag (von 9.30 bis 18.30) alleine war. sehr fein.
zum glück muss ich heut nicht zum pferd (wie denn auch?? krücke), meine freundin hilft aus, gottlob, muss lernen, so haben auch die katzen noch was von mir.

so. wünsche einen geruhsamen abend!! 🙂🙂

Hey Krücke 😉 Dann wünsch ich Dir für die nächste Prüfung auch ganz viel Glück und gutes Gelingen !

Bei uns war heute Friede, Freude, Eierkuchen: Eine Dose Trash-Felix, am Abend dann Rinderhack "eat as much as you like" -> ich habe keine Katzen, sondern Preßwürste auf vier Beinen 🙂 - und zur Nacht noch eine Dose Cachet (200g) - auch aufgegessen!

Morgen gibt es dann wieder Carny 😀