G
gouffre
Erfahrener Benutzer
Bei Mascha habe ich KEINE Zweifel, dass der sich woanders durchfüttern lassen würde (ich weiß zumindest von einer Frau, die ihn mit Leckerchen beglückt...) Bei Minosch bin ich mir aber 100% sicher, dass er nur hier frißt. Deswegen hat Minosch vermutlich seinen Widerstand aufgegeben und heute Abend brav und artig seinen Teller leergemacht 🙂
Ich habe im Augenblick aber auch eine LMAA-Haltung: Es ist was da, verhungern müssen sie nicht, wenns nicht konveniert...pah, selbst Schuld.
Ich frag mich halt, ob nicht jede Trash-Futter-Party das Mäkeln wieder anfangen lässt? Morgen gehts also erst mal weiter mit Carny (ich schätze, es sind noch 200g da) und dann evtl. gekochtes Huhn.
Frischfleisch mögen Deine aber schon, oder?
Ich habe im Augenblick aber auch eine LMAA-Haltung: Es ist was da, verhungern müssen sie nicht, wenns nicht konveniert...pah, selbst Schuld.
Ich frag mich halt, ob nicht jede Trash-Futter-Party das Mäkeln wieder anfangen lässt? Morgen gehts also erst mal weiter mit Carny (ich schätze, es sind noch 200g da) und dann evtl. gekochtes Huhn.
Frischfleisch mögen Deine aber schon, oder?