welcome peikko... 😀
immer offen für neues.. 😀😀
nunja, das ist natürlich doof, wenn du nicht weisst bzw. kontrollieren kannst, wie er sich durchfüttert.
bei mir war das damals genau das selbe. alles bäh. nur trash lecker. und natürlich rohes. aber da fehlt mir einfach ein grosser gefrierschrank im moment, um täglich barfen zu können.
@alle:
auch heute abend: siiiiääääg!! muahahhahahahhaha 😀😀 *ebensoholzanfass*
ratzefatze 200gramm nafu weggeputzt, inkl. vitaminpülverchen drinne vertickt. mann bin ich guuut. 😀😀😀
jetzt liegt er aufm bett und schleckt sein mäulchen. so schlimm kanns nicht gewesen sein. 🙂🙄
nunja, weisst du gouffre, ich schneide mir nur ins eigene fleisch, zumindest langfristig, wenn ich nachgebe. so hab ich halt kurzfristig etwas terz, aber dann ist wieder gut. kenn ja meinen kleinen mann langsam - und er mich .. 😉 eigentlich weiss er ja, dass ich nicht nachgeb.
nur letztens halt dumm gelaufen, mein freund wusste nicht, dass leo mäkelt im moment, ich kam später nach hause, er wollte 'was gutes tun' und gab schmusy. - ja und da dachte leo halt - okeee mäkeln -->> schmusy. ich denke mal, deswegen hab ich nun so lange seilziehen müssen.... sonst wärs schneller gegangen. aber gut.
holz anfassen...
wünsche ebenso glück, dass es weiterhin funktioniert.
mach mich hier mal wieder an die arbeit.
dienstag/mittwoch 3 prüfungen und 4 arbeiten abliefern - muss noch was tuuuuuunn!!!! 😱😱😱