Superschmuser sucht Schmusedosi

  • Themenstarter Uli
  • Beginndatum
  • #21
hallo flusenkatze,

ich telefoniere gleich morgen früh mit der tierärztin in puncto verträglichkeit. meine güte das würde mich sooooooooooooooooooo freuen. er ist echt ein knuffel

Hier wird mitgehibbelt und gefiebert.

Mann, wäre das tolllll,wenns klappt :)
 
A

Werbung

  • #22
Dickimann

ich drücke mit die Daumen, so ein knuffiger Kerl, ich denke mit an ihn, hoffentlich hilfts.

Manu
 
  • #23
Oh Christine, wie schön...da drück ich aber feste die Daumen mit... das wäre ja supi und genug Stinkekissen hast du ja jetzt ;);)

Ich drücke gaaaaanz fest die Daumen, das wäre aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für den kleinen Möppel, wenn er zu dir kommen dürfte... :muhaha:
 
  • #24
Habe Christine gerade die Tel. Nr. der Ärztin mitgeteilt und freue mich sehr, dass sie grundsätzlich Interesse am dem Knuffi hat, und zittere für ihn
 
  • #25
Und? Hat es geklappt??? *daumendrück*
 
  • #26
menno ich weiß nicht, zitter zitter, christine wird wohl jetzt gleich irgendwann mit der ärztin telefonieren
 
  • #27
Streß !

Bin noch nicht zu gekommen. Mache ich aber morgen. Musste zur Bank, da plündert jemand mein Konto....:massaker:

Werde mich morgen mit der Tierärztin in Verbindung setzen. Kann eure Daumen gut brauchen. Bin auch aufgeregt.:)
 
Werbung:
  • #28
Streß !

Bin noch nicht zu gekommen. Mache ich aber morgen. Musste zur Bank, da plündert jemand mein Konto....:massaker:

Werde mich morgen mit der Tierärztin in Verbindung setzen. Kann eure Daumen gut brauchen. Bin auch aufgeregt.:)

:eek::eek: Oh Gott - nee!!!

Klar drücken wir alle Daumen.

Horror:eek::mad:
 
  • #29
Streß !

Bin noch nicht zu gekommen. Mache ich aber morgen. Musste zur Bank, da plündert jemand mein Konto....:massaker:

Werde mich morgen mit der Tierärztin in Verbindung setzen. Kann eure Daumen gut brauchen. Bin auch aufgeregt.:)


:eek::eek::eek: :massaker::massaker::massaker: waaaas???? ohh man... halt uns auf dem Laufenden...
 
  • #30
Gibt es Neuigkeiten???
 
  • #31
Unsre Flusi macht es ganz schön spannend :eek:;):yeah:

Wahrscheinlich kommt bald ein Bericht von Christine,daß die Zusammenführung erfolgreich beendet ist :p
 
  • #32
ich habe leider auch noch rein gar nix gehört. weder von der ärztin noch von christine
 
  • #33
Hab erst mal mit der Tierärztin telefoniert. Der süße Dickimann muss ja spätestens Weihnachten weg sein. Ich habe aber Weihnachten meine Mutter mit ihrer Katze zu Besuch, klappt also schon mal nicht. Und zwischen den Jahren habe ich (heiß ersehnten) Urlaub und bin nicht da. Jetzt kommt noch die Entfernung dazu.

Ab Anfang des Jahres wäre es schon möglich, aber da müssten wir den Süßen erst mal hier her kriegen (Er wiegt nur 6,8 kg, ist leichter als mein Mortimer)

Sabine, schicke dir gleich mal ne PN
 
  • #34
Hab erst mal mit der Tierärztin telefoniert. Der süße Dickimann muss ja spätestens Weihnachten weg sein. Ich habe aber Weihnachten meine Mutter mit ihrer Katze zu Besuch, klappt also schon mal nicht. Und zwischen den Jahren habe ich (heiß ersehnten) Urlaub und bin nicht da. Jetzt kommt noch die Entfernung dazu.

Bezüglich der Entfernung bin ich wirklich gerne bereit einen Teil der Strecke zu übernehmen. Was hältst Du davon, wenn wir uns auf dem halben Weg treffen?
 
Werbung:
  • #35
Uli, das wäre klasse. Nehme ich gerne an. Hab gestern mit Sabine telefoniert. Der süße Moppel muss bis Anfang Januar erst einmal wo anders untergebracht werden. Dann kann er zu mir und Mortimer. Sabine bemüht sich gerade, eine Zwischenlösung zu finden. Wir telefonieren heute abend nocht mal. Dann erfahre ich mehr. Ich komme dann auf dich zurück *androh*:)
 
  • #36
Der süße Moppel muss bis Anfang Januar erst einmal wo anders untergebracht werden.

Wenn sich so gar keine andere Lösung findet und der Kater auf FIP und Leukose negativ getestet ist, dann könnte ich ja mal mit Männe verhandeln. Wir wohnen ganz in der Nähe (gell Uli :aetschbaetsch2: ) und könnten dann eventuell ein Catsitting anbieten, sofern ich ihn rumkriege.
 
  • #37
Der ist aber auch knuffig! :pink-heart:

Ich drück ganz fest die Daumen!

Nur blöd, dass er wieder zwischenzeitlich unterkommen muss und dann wieder umzieht. Ist ja auch nicht sooo leicht für Katzen.
 
  • #38
Wenn sich so gar keine andere Lösung findet und der Kater auf FIP und Leukose negativ getestet ist, dann könnte ich ja mal mit Männe verhandeln. Wir wohnen ganz in der Nähe (gell Uli :aetschbaetsch2: ) und könnten dann eventuell ein Catsitting anbieten, sofern ich ihn rumkriege.

Ist ja nur für vorübergehend... Wär doch toll, wenn Männe mitspielt.:)

Nur blöd, dass er wieder zwischenzeitlich unterkommen muss und dann wieder umzieht. Ist ja auch nicht sooo leicht für Katzen.
Wird dann Anfang Januar mit viel Schmusen wieder gut gemacht :)
 
  • #39
hallo,

habe einen platz bekommen in unserem netzwerk bei der superkatzenmama anja. dort geht er von 1.oder2. Weihnachten hin bis christine ihn dann platt knuddeln kann. bei anja kann er dann auch vorsichtigen kontakt zu vielen artgenossen aufnehmen. das ist ja jetzt fast schon ein happy end oder?
 
  • #40
hallo,

habe einen platz bekommen in unserem netzwerk bei der superkatzenmama anja. dort geht er von 1.oder2. Weihnachten hin bis christine ihn dann platt knuddeln kann. bei anja kann er dann auch vorsichtigen kontakt zu vielen artgenossen aufnehmen. das ist ja jetzt fast schon ein happy end oder?

Supi, nur mit dem platt knuddeln muss ich aufpassen, da das laut der Tierärztin seinen Appetit mächtig anregt!!!! :D
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Cats at Andros e.V.
Antworten
4
Aufrufe
830
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
Cats at Andros e.V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben