Supergau

  • Themenstarter Mikesch2011
  • Beginndatum
M

Mikesch2011

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2013
Beiträge
117
Erledigt

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, der arme Kerl!

Ich habe hier im Haus überhaupt nichts aus Plastik. Ich fülle immer alles um in Glasflaschen und bisher ist nichts zu Bruch gegangen. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß sämtliche Glasbehälter schon vor den Katzen da waren und sie ihr Revier so schon kennengelernt haben, während deine Glasflasche neu war....:confused:
 
Sh...t; der Ärmste:reallysad::reallysad::reallysad:; Pfote verletzt *auwah*; Duschbad in verletzter Pfote; brennt nochmehr *auwaaaahh*; Duschbad auf dem Pelz *igitt* ...vermutlich wird Durchfall kommen wenn er sich das Zeugs abschleckt und obendrein der Schreck:massaker:.

Der Spatz kriegt hoffentlich heute Extraportionen an Streicheleinheiten.
 
Das habe ich vor Jahren mit Feho erlebt nur das die Flasche in der Badewanne gelandet ist wo ich drin saß.Hatte ne dicke Beule Feho einen Schreck .Seitdem kommen solche Sachen nicht mehr ins Haus.Feho hatte damals auch noch Drang immer alle Regale und so abzuräumen der braucht immer Platz.Alles was im Weg steht liegt wird abgeräumt.Ich habe durch Ihn gelernt.Paula ist anders Sie stört es nicht wenn irgendwo was steht das bleibt auch sten sie geht drum her rum.
 
kann ich gut verstehen was bei euch los ist - meine Katze hat vor ein paar Wochen eine Olivenölflasche vom Kühlschrank geworfen mit dem gleichen Ergebnis: Katze leicht (GSD) verletzt, Olivenöl überall in der Küche - ich musste sogar unter einem Schrank und unter dem Kühlschrank putzen. Den Geruch hatte ich noch eine Woche später in der Küche - aber der Boden hat geglänzt!
 
oh man... der arme Kerl. Aber sowas ist typisch; entweder passiert das recht schnell, oder aber die Sachen stehen jahrelang rum, ohne dass etwas passiert. Gute Besserung an den Kleinen
 
Auaaaaaa, das tut ja schon beim Lesen weh!! Wie gehts Miekesch? Hat er den Schreck überwunden? Was macht das Pfötchen?? Das hat bestimmt schweineweh getan ... Armer Kerl! Gute Besserung für ihn.
 
Werbung:
Das war immer mein Albtraum :( Hab von Anfang an hier alles wegräumen müssen und kann auch nichts hinstellen. Letztens haben sie an einem Tag 2 Trinkgläser gekillt. Zum Glück ist keiner in die Scherben getreten...

In den Regalen stehen bei uns nur Sachen, die nicht kaputt gehen, wenn sie runterfallen und alles, was sich nicht vermeiden läßt, kommt in den Schrank. Hätte zwar auch gerne manchmal ein bißchen mehr schöne Deko, aber was tut man nicht alles für die Schätzchen :oops:
 

Ähnliche Themen

hatnefer
3 4 5
Antworten
92
Aufrufe
13K
tigerlili
tigerlili
B
Antworten
14
Aufrufe
8K
taggecko
taggecko
M
Antworten
5
Aufrufe
867
Eritrea
Eritrea
M
Antworten
8
Aufrufe
5K
Inge59
Inge59
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
rlm
rlm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben