Superfutter... bisher nur für Hunde.. wir werden das ändern...

  • Themenstarter Feelia
  • Beginndatum
  • #21
Das verstehe ich jetzt nicht ganz, wieso fehlt das Taurin, wenn der Rohaschegehalt niedrig ist? Ich dachte, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun?

Nein, das hat natürlich keinen Zusammenhang :smile:

Ich dachte ursprünglich du wolltest deinem Kater das Hundefutter geben...

Da ist überhaupt kein Taurin drin. Deshalb habe ich das geschrieben.
 
A

Werbung

  • #22
Ich dachte ursprünglich du wolltest deinem Kater das Hundefutter geben...
Nee, das mache ich doch nicht :D Obwohl Hundefutter anscheinend besonders schmackhaft für Katzen ist, das darf man nie stehenlassen.
 
  • #23
Also wir haben ja nen Hund und 4 Katzen zuhause und unser Hund bekommt das Real Nature und lässt auch mal was stehen...
Meine Katzen finden das BBBÄÄÄÄHHHHHHH - is ja schließlich gepresst - sowas fressen sie nicht :cool:
Allerdings muss ich hinterher sein wegen dem Trockenfutter - das fressen die Katzen nämlich weil sie von mir ja am Tag zu viert nur 1-2 Hände voll bekommen.....
 
  • #24
Ja, das Hunde-Trockenfutter meine ich auch, das scheint besonders lecker zu sein. Vermutlich wegen dem relativ hohen Getreidegehalt. Hab schon bei Felix festgestellt, je mehr Getreide, desto beliebter das Trofu.
 
  • #25
Also wir haben ja nen Hund und 4 Katzen zuhause und unser Hund bekommt das Real Nature und lässt auch mal was stehen...
Meine Katzen finden das BBBÄÄÄÄHHHHHHH - is ja schließlich gepresst - sowas fressen sie nicht :cool:
Allerdings muss ich hinterher sein wegen dem Trockenfutter - das fressen die Katzen nämlich weil sie von mir ja am Tag zu viert nur 1-2 Hände voll bekommen.....

Dein Hund lässt was stehen :wow:

Das würde bei uns niemals vorkommen... und wenn der Hund 100 Jahre alt würde :yeah:
 
  • #26
Ja, das Hunde-Trockenfutter meine ich auch, das scheint besonders lecker zu sein. Vermutlich wegen dem relativ hohen Getreidegehalt. Hab schon bei Felix festgestellt, je mehr Getreide, desto beliebter das Trofu.

Ist es nicht komisch, dass unsere Katzen so garnicht zu wissen scheinen was ihnen guttut?
 
  • #27
Werbung:
  • #28
Dein Hund lässt was stehen :wow:

Das würde bei uns niemals vorkommen... und wenn der Hund 100 Jahre alt würde :yeah:

ÄÄHHH ja, die lässt immer von ihrem TF übrig und geht dann immer mal wieder an die Schüssel und futtert ein bißchen hier und ein bißchen da...

Vom NF frisst sie den allergrößten Teil sofort auf. Nur beim Pferd wird SOFORT alles GEFUTTERT.. Egal ob hartes Brot, Karotten oder Bananen - daheim is das alles BBBÄÄÄHHH
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben